Forza Motorsport 8: Erste Playtest-Einladungen versendet

Entwickler Turn 10 hat jetzt erste Einladungen für einen Playtest zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 8 versendet.

Rennspiel-Fans sollten ihren Posteingang checken. Vielleicht findet ihr dort ja eine Einladung für einen Playtest von Forza Motorsport 8.

Wie Turn 10 bereits vor einigen Tagen durchblicken ließ, veranstalte man bald eine Testphase für den nächsten Teil der Vorzeige-Rennspielreihe.

Forza Motorsport 8 soll unter der Berücksichtigung und auf dem Feedback der Community entstehen, weshalb man diese frühe Testphase ins Leben rief.

Für die erste Testphase wurde jetzt eine geringe Anzahl an Einladungen an Teilnehmer verschickt, die sich im Feedback-Programm angemeldet hatten.

Im Verlaufe der Entwicklung wird man die Teilnehmerzahl noch vergrößern, wie es auf Twitter heißt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. scott75 78145 XP Tastenakrobat Level 4 | 22.04.2021 - 14:12 Uhr

    Ich auch nicht , warten dann bis September, Oktober eben , FH4 geht auch noch einiges .

    0
  2. Phonic 125095 XP Man-at-Arms Gold | 22.04.2021 - 15:00 Uhr

    Bei mir ist die Luft bei „normalen“ Rennspielen komplett raus! Zu viele davon in meinem Leben gezockt

    0
    • Mr.Treasure 1040 XP Beginner Level 1 | 22.04.2021 - 17:20 Uhr

      Sehe ich ähnlich. Spätestens seit Forza Horizon 3 oder 4 will ich nicht mehr zurück zu „normalen“ Rennspielen.

      0
      • Phonic 125095 XP Man-at-Arms Gold | 22.04.2021 - 18:51 Uhr

        Das hat bei mir nix mit Horizon zu tun sondern eher damit das ich seit 25 Jahre renngames zocke/gezockt habe und mich nix mehr in dazu hinzieht.

        0
  3. Markus79 28800 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.04.2021 - 15:49 Uhr

    Sehr schön, es geht also vorwärts. 👌🏽 Also ich freu mich drauf. Auch wenn ich bei Forza 7 noch bißchen was zu tun hab…

    0
  4. NGDestiny90 15590 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 22.04.2021 - 16:39 Uhr

    Leider habe ich keine Einladung erhalten, aber schön, dass es mit Forza Motorsport 8 vorangeht!

    0
  5. Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 22.04.2021 - 16:49 Uhr

    Ich wäre so bekloppt mir ne XSX zu holen um das testen zu dürfen.
    Ich frag mich ob man dann eine Verschwiegenheitserklärung o.ä. unterzeichnen muss. Oder bekommt man dann auch das Testmaterial hier zu sehen?

    0
    • doT 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.04.2021 - 17:44 Uhr

      Ich meine ist mit NDA versehen, würde mich aber auch wundern wenn nicht.

      0
  6. doT 73540 XP Tastenakrobat Level 2 | 22.04.2021 - 17:42 Uhr

    Der kleine Kreis wird denke ich mal vorerst an die „erfahrenen“ FM Spieler gehen, also die nicht nur mal hier und da FM angemacht hatten.

    0
    • Mighty 8380 XP Beginner Level 4 | 22.04.2021 - 21:06 Uhr

      Da sollte ich nicht so schlecht dastehen. Spiele FM7 seit Release ununterbrochen mehrmals die Woche. Bin jetzt zu faul Spielzeit und Kilometer nachzusehen.

      0

Hinterlasse eine Antwort