Forza Motorsport 8: Erste Playtest-Einladungen versendet

Entwickler Turn 10 hat jetzt erste Einladungen für einen Playtest zum kommenden Rennspiel Forza Motorsport 8 versendet.

Rennspiel-Fans sollten ihren Posteingang checken. Vielleicht findet ihr dort ja eine Einladung für einen Playtest von Forza Motorsport 8.

Wie Turn 10 bereits vor einigen Tagen durchblicken ließ, veranstalte man bald eine Testphase für den nächsten Teil der Vorzeige-Rennspielreihe.

Forza Motorsport 8 soll unter der Berücksichtigung und auf dem Feedback der Community entstehen, weshalb man diese frühe Testphase ins Leben rief.

Für die erste Testphase wurde jetzt eine geringe Anzahl an Einladungen an Teilnehmer verschickt, die sich im Feedback-Programm angemeldet hatten.

Im Verlaufe der Entwicklung wird man die Teilnehmerzahl noch vergrößern, wie es auf Twitter heißt.

38 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ELScorpionX 820 XP Neuling | 22.04.2021 - 18:47 Uhr

    Konnte man sich im Xboxer insider Programm dafür anmelden? Weil ich da täglich eigentlich drauf bin und aber nichts sah oder so oder wie is dies jetzt gemeint (haben sie die random einfach verschickt?)

    0
  2. Final18 27060 XP Nasenbohrer Level 3 | 22.04.2021 - 19:48 Uhr

    Also wird als nächstes woll ein neues Motorsport erscheinen. Bin auch mehr der Motorsport Fan als horizon. Obwohl forza horizon 4 richtig klasse ist.

    1
  3. andyaner 67895 XP Romper Domper Stomper | 22.04.2021 - 19:56 Uhr

    Leider noch keine Einladung bekommen:( hätte ich gerne mitgemacht…bin heiß drauf

    0
  4. Zecke 32445 XP Bobby Car Bewunderer | 23.04.2021 - 07:42 Uhr

    Finde den späten und längst überfälligen Release schade. Da kommt das Ding dann Mitte/Ende 22 und soll noch auf der Vanilla Box One laufen. Vollkommenene Verschwendung. GT und Konsorten werden zu der Zeit technisch den Boden mit FM wischen.

    Es sollte aber genau anders herum sein!

    0

Hinterlasse eine Antwort