Forza Motorsport 8: Native 4K mit 60fps und Raytracing für echtes Next-Gen-Racing

Forza Motorsport 8 bietet euch mit nativen 4K mit 60fps und Raytracing ein echtes Next-Gen-Racing-Erlebnis!

Turn 10 Studios arbeitet derzeit an Forza Motorsport 8 und wird euch auf der Xbox Series X ein bisher unerreichtes Rennspielerlebnis liefern: Native 4K mit 60fpa und Raytracing!

Einen ersten Eindruck gibt es im Trailer:

40 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SaD I Odessa X 9170 XP Beginner Level 4 | 23.07.2020 - 19:46 Uhr

    Hab eigentlich noch gedacht, jetzt wird es wieder Zeit für einen neuen Fernseher, aber hatte schon irgendwie im Gefühl, dass sich jetzt noch kein neuer lohnt. Bis jetzt nur Ori in 120FPS. Hatte ein wenig gehofft, dass es mit Forza 8 auch klappt. Bleibe also noch bei meinem Samsung Q7F und schaue dann mal im nächsten Jahr was die 120FPS so machen. Denke, dass 60 FPS und 4K Standart bleibt. Freue mich aber natürlich trotzdem auf Forza 8. Zum Glück läuft mein GPU noch bis August 2022 🙂

    0
  2. BigMac960906 33555 XP Bobby Car Geisterfahrer | 23.07.2020 - 21:09 Uhr

    Komisch dass es kein Gameplay oder Release gab… aber freue mich sehr darauf

    0
  3. devshack 14030 XP Leetspeak | 23.07.2020 - 21:09 Uhr

    Bin vorsichtig bei dem Teil, nachdem beim letzten 7er versprochene Feature nie kamen und einige Feature Rückschritt gegenüber dem Teil 6 waren. Mehr CGI gab es ja auch nicht zu sehen.

    1
  4. vuckerinc 12070 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 23.07.2020 - 23:26 Uhr

    Hoffe mal es gibt auch nen Editor um selbst stecken zu bauen! Und so ne Art my Team wie beim neuen Formel1 Game wäre geil !

    0

Hinterlasse eine Antwort