Forza Motorsport 8: Neuigkeiten zum Rennspiel im Live-Stream

Ab 20 Uhr deutscher Zeit soll es Neuigkeiten zu Forza Motorsport im Live-Stream geben.

30 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 27.07.2020 - 22:14 Uhr

    Ohje, ich hab immer weniger ein gutes Gefühl.

    Grafik, Grafik, Grafik.
    Die Grafik ist schon viel besser als bei vielen anderen Spielen und das was am wenigsten verbessert werden muss….. 🙄

    Ich will das Gefühl eine richtige Karriere zu spielen, in Forza.

    Und er redet von Motorsport, nein, MOTORSPORT, dann sollen die es auch mal liefern…

    Richtige Boxenstopps.
    Dynamisches Wetter mit Reifenwechsel.
    Boxenfunk bzw. Die Teamfunk.
    Optisches Tuning bei allen Autos, nicht nur 0815 Teile bei fast allen.
    Lackieren auch auf Scheiben.
    Ein Team, Story usw.

    Aber nein, Raytracing, Grafik, Strafensystem, and Ach ja und bestimmt 138 neue Autos, zu den bereits 900 vorhandenen, aber 20 Strecken sind 🙄

    Ich hoffe ich werde widerlegt.

    3
    • McLustig 127770 XP Man-at-Arms Onyx | 27.07.2020 - 22:30 Uhr

      Hat er doch gesagt, dass der Fokus auf Motorsport gelegt werden soll. Mit nem Team und so.
      Warte doch erstmal ab und mecker dann.

      8
      • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.07.2020 - 02:18 Uhr

        Ich meckere gar nicht, ich befürchte nur. 🤣

        Zudem nehme ich am t10 Feedback Programm teil, ist aber schon seit einigen Monaten ganz schön still dort. Wer weiß.

        Ich lasse mich aber gern positiv überraschen.

        0
        • loco4 1920 XP Beginner Level 1 | 28.07.2020 - 10:22 Uhr

          ich würde sogar sagen, du befürchtest zurecht, denkt man an die Reden vor release der letzten teile. ist doch bei forza motorsport fast immer das gleiche gesabbel im vorfeld…

          nichts desto trotz natürlich dennoch (für mich) mit abstand das beste rennspiel plattformübergreifend auf konsole.
          dennoch wäre es schön mal das ein oder andere seit ewigkeiten geforderte feature einzupflegen.
          und sich vielleicht mal PCars2 in sachen streckenauswahl als vorbild nehmen!

          0
  2. DC Abaddon 14750 XP Leetspeak | 27.07.2020 - 22:52 Uhr

    Ich würde mir deutlich mehr Strecken wünschen. Forza 7 ging ja schonmal in die richtige Richtung.
    Bei der Grafik erwarte ich einfach, dass die n ordentlichen Sprung nach vorne macht.
    Am meisten freuen würde ich mich aber, wenn die endlich mal n vernünftigen Wheel Support hinbekommen würden. Wird aber eh nicht passieren 😀

    Boxenstopps und sowas brauche ich jetzt persönlich nicht. Ich mag es so arcadig wie es ist.

    1
  3. Ranzeweih 52125 XP Nachwuchsadmin 5+ | 27.07.2020 - 23:18 Uhr

    Ich denke, Boxenstopps und so weiter könnte man optonal durchaus einführen. Ich persönlich mag es so, wie es ist und wenn es optional ist, sind am Ende alle zufrieden. Aber mehr Strecken wäre wirklich schön. Vor allem die Stadtkurse sind halt jedes mal ein echtes Highlight.

    3
  4. Kiparschewski 1980 XP Beginner Level 1 | 27.07.2020 - 23:19 Uhr

    Ich wünsche mir auch das Forza Motorsport endlich mal das Thema Motorsport richtig aufnimmt.

    Die Forza Motorsport Ableger waren oder sind schon gute Games. Aber es wurde immer viel zu viel Fokus auf Grafik und möglichst viele Autos gelegt. Aber Motorsport? Nein, hier leider zu wenig.

    Keine Boxencrew’s, kein dynamisches Wetter, keine Strafen für’s schneiden für Kurven oder rammen von Gegnern, kein Teamfun, Strategien usw.

    Ehrlich gesagt, ist F1 von Codemasters so das einzige Motorsport Game, welches ich kenne, wo richtiges Rennsportfeeling aufkommt.

    Forza Motorsport dagegen wirkt wir ein Rennspiel aus einem Hochglanzkatalog.

    Ich hoffe für den neuen Ableger, dass Turn 10 hier mehr in den Gedanken Motorsport investiert. Immer nur schönere Grafik und Autos ist eben auf Dauer zu wenig.

    3
    • loco4 1920 XP Beginner Level 1 | 28.07.2020 - 10:27 Uhr

      strategie, team-management, etc. sollte aber mMn auch automatisiert ablaufen können. nicht jeder möchte ewig in menüs einstellungen vornehmen müssen. könnte der spielreihe durchaus auch schaden, wenn die zugänglichkeit dadurch verloren gehen würde.

      0
  5. SanVio70 55520 XP Nachwuchsadmin 7+ | 28.07.2020 - 00:28 Uhr

    Also mir kam eine ‚Idee‘ , ich würde das ‚Forza World‘ nennen. Man muss dann selbstverständlich mit ‚lokalen Gegebenheiten‘ zurecht komme, aber so ist das dann denn mal, wenn man fremd ist in einem Land. Wird ja niemals passieren. Panamerica wäre gut. Durch Deutschland wäre auch gut.

    Ich hoffe, ich werde widerlegt 😉

    0
    • FoXD3vilSwiLd 26940 XP Nasenbohrer Level 3 | 28.07.2020 - 02:26 Uhr

      Ich fände ein letztes Forza Motorsport mit jährlichem, oder alle 2 Jahre, Saison Update grandios.

      Also es gibt kein neues Spiel mehr, sondern nur jedes Jahr, oder alle zwei Jahre eine neue Saison bzw Karriere für Zb 40 Euro oder so.

      Hier und da eine neue Strecke oder am besten einen eigenen Strecken Editor.

      Von mir aus ein Carpass für neue Autos pro Saison.

      Für die Freaks wöchentliche/monatliche Events mit Bestzeiten Reset usw.

      Ach, irgendwie würde mir das gefallen 😅

      0
  6. Mummes 14490 XP Leetspeak | 28.07.2020 - 01:36 Uhr

    Motorsport 8 ??? Die sollen erstmal Motorsport 7 wieder klar machen. Seit fast einem Jahr sind einige Erfolge nicht mehr zu machen, es sei denn man spielt es auf PC. Klasse !!!! Ich werde keinen neuen Teil mehr spielen, solange 7 nicht gepatcht wird. Habe alle Forza Spiele gesuchtet, aber das ist gequirlte Babykacke was die abziehen. Ohne Ende Beschwerden. Scheint so, als würde die das überhaupt nicht jucken. In den Foren heißt es immer wieder, wir werden das patchen. Wann ?? Im Jahr 2030

    1
  7. TakeSomeMore 2665 XP Beginner Level 2 | 28.07.2020 - 06:52 Uhr

    Ich glaube Forza 8 wird es schwer haben. Die Erwartungen sind mittlerweile extrem hoch. Der Fokus auf Grafik oder der Fokus auf „Motorsport“ wird wohl immer von einigen je nach dem bestraft werden. Wenn die Grafik nicht auf top Niveau ist, dann wird man Forza den Erdboden gleich machen, da brauchen wir uns doch nichts einreden oder? Daher kann ich den Fokus auf Grafik schon nachvollziehen. Die Inhalte waren bisher immer gut und damit werden die auch nach wie vor gut fahren. Ob man nun echten Motorsport hineinbringen muss, ich weiß nicht. Ich sehe das eher als „Nice to have“.

    Für mich war das Fahrverhalten schon immer das beste in Forza, solange das gut ist bin ich durch aus zufrieden.

    Spaß hatte ich mit jedem Forza und sicher auch mit Forza 8.

    3

Hinterlasse eine Antwort