Forza Motorsport 8: Turn 10 Feedback Programm gestartet

Das Forza Motorsport Turn 10 Feedback Programm wurde gestartet.

Wer von euch zu Forza Motorsport und Forza Horizon sein Feedback abgeben möchte, kann sich ab sofort in das neue Programm von Turn 10 eintragen.

Das Studio lädt dabei alle Spieler, egal ob Anfänger oder Profi, dazu ein, seinen Senf zur Franchise abzugeben und künftig bei weiteren Umfragen und mehr mitzumachen.

Den ersten Teil des Forza Motorsport Feedback Programms erledigt ihr hier.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.02.2021 - 10:26 Uhr

    nette Umfrage, aber leider das Feedback, was ich los werden wollte, ging in dieser noch nicht. Mal sehen was die nächste dann bringt.

    1
    • ThePhil 56675 XP Nachwuchsadmin 7+ | 11.02.2021 - 14:02 Uhr

      Über was wolltest du dich denn beschweren?
      Meistens ist Feedback ja negativ, keiner wird da mitnmachen wollen, weil er sagen will wie gut alles ist wie es ist haha.

      0
      • Snake566977 19865 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 12.02.2021 - 18:16 Uhr

        Das stimmt wohl. Allerdings bis auf Meine Punkte bin ich halt auch super Dankbar und Happy mit dem Spiel. Es ist ein bisschen nach dem Verlangen nach Forza Motorsport 4.

        (Reihenfolge, nicht nach Wertung)
        1. Die Uhrzeit wieder einstellbar, die Uhrzeiten sind doch drin im Spiel
        2. KI wieder in der privaten Multiplayer Lobby
        3. Unbedingt mehr Strecken, ich/wir brauchen Abwechslung, gerne auch als Einzel DLC für 3-10EUR.
        schön wäre dann noch
        4. die Forza Stelle patchen, die das Wegkloppen für Kenner so erfolgreich macht
        5. mehr Rennwagen (TCR, GT4, GT3, LMP3, LMP2, DTM) -> engere Fights

        40. animierte Boxenstopps
        99. gerne auch die FM4 KI zurück statt Drivatare >> 1st World Problem ^^

        Also 1-3 wäre Klasse und dann wäre das Spiel genial. 4-5 nehm ich gerne mit. Und sollte noch Zeit sein ….

        Aber das wichtigste sind mir echt die Strecken. Da einige, nicht viele, alte Maps zurück kommen werden die Strecken langsam wieder mehr. Aber ich möchte einfach nur viel Abwechslung. Diese Strecken kennen wir zu 90% seit FM2. Und seit FM2 sind gleichzeitig so viele tolle echte, wie fiktive aus dem Spiel gefallen.

        New York Circuit, Sunset Peninsula Infield, Tsukuba Circuit, Rally di Positano, Sedona Raceway, Camino Viejo de Montserrat und so viele mehr die mir nicht einfallen.

        GRID hatte in einem alten Teil ne tolle Dubai Strecke und die alte Paris wow. Alles Strecken wo tolles hartes Racing möglich war, durch die Unterschiedlichen Linien und breite Straßen. Das fehlt alles.

        also kurz um, wenn die mir einfach mehr Strecken geben, auch für 100EUR ein Riesen Streckenpaket um die Ohren ballern würden, ich würde es einfach nur Kaufen und glücklich sein.

        Aber immer wieder die gleichen Strecken, wo man zum Teil auch nur hinterher fahren kann, es kommt mir aus den Ohren.

        Wenn ich ehrlich bin, der einzige Grund, warum ich außer Forza auch andere Rennspiele kaufe. Wegen den Strecken.

        P.S.: von mir aus auch die alten Forza Strecken 1:1 kostenlos rein. Mit den alten Texturen. Die Bäume in Maple Valley sahen bei FM4 sogar besser aus. Für Lau, ist mir das egal.

        0
  2. biowolf 11260 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 10.02.2021 - 11:02 Uhr

    Mal schauen… eventuell lohnt es sich ja mitzumachen… MS hört immer mehr auf ihre Fans und Gamer…

    0
  3. Innuendo 26330 XP Nasenbohrer Level 3 | 10.02.2021 - 11:26 Uhr

    jetzt erst? die entsprechende kritik gibt es schon seit vielen jahren. das kann ja dann noch eine weile dauern bis zum release.

    0
  4. greenkohl23 50245 XP Nachwuchsadmin 5+ | 10.02.2021 - 23:23 Uhr

    Hab es bisher noch nicht gespielt, deswegen wäre mein Feedback da sicher ziemlich unnütz. Den Neuen Teil werde ich aber sicher mal testen.

    0

Hinterlasse eine Antwort