Forza Motorsport 8: Turn 10 Studios sucht nach Verstärkung

Das Microsoft Game Studio Turn 10 sucht aktuell nach Verstärkung für diverse Positionen.

Das auf Rennspiele wie Forza Motorsport und Forza Horizon spezialisierte Microsoft Game Studio Turn 10 sucht aktuell nach neuen Mitarbeitern für die Bereiche Art, Engineering und Production.

Auf der offiziellen Webseite des Studios werden zurzeit Stellen als Environment Artist, VFX Artist, Associate Technical Animator, Lighting Artist, Sound Designer, Look Dev Artist, Senior Graphics Engineer, Senior Systems Engineer, Senior Producer und Live Producer angeboten.

51 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 11:25 Uhr

      Leider wirst du damit bestimmt recht behalten! Hatte eigtl ja auf einen Release im Oktober o so gehofft:( schade

      2
        • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 12:21 Uhr

          Aber bei denen kann man sich sicher sein, das sie die Zeit auch richtig nutzen werden!

          0
          • DrDrDevil 137325 XP Elite-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 14:21 Uhr

            Jup das stimmt.. freue mich dieses Jahr auch riesig auf die e3, das kann nur mega werden..
            Bethesda, Xbox Game Studios, Xbox Publishing, 3rd Party Games, Eventuelle Akquisitionen… damn das wird geil 😀

            0
            • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 14:30 Uhr

              Oh ja…das kann nur gut werden mit dem Deal…bin mega gespannt was uns erwartet, welche Überraschungen vor allen;) da kommt bestimmt einiges!

              1
                • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 17:30 Uhr

                  Kenne von denen nur Dead Island, Dying Light u Call of Juarez hab ich irgendwie nie gezockt…aber die polnischen Entwickler sind allesamt eigtl gute Entwickler…

                  0
                  • DrDrDevil 137325 XP Elite-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 18:42 Uhr

                    Also Dying Light ist mit Abstand mein absolutes Lieblingsspiel.. kein Spiel habe ich so oft durchgespielt wie Dying Light:D
                    Ich habe bei der MS e3 PK als Dying Light 2 angekündigt wurde, geschneit wie ein kleines Mädel 😂😂

                    1
                    • andyaner 55855 XP Nachwuchsadmin 7+ | 08.03.2021 - 19:56 Uhr

                      Hätte ich gerne gehört;)

                      Okay, in einem o zwei Sätzen mach es mir schmackhaft:) Hab mich nie mit Dying Light beschäftigt…

                      1
    • Dr.Strange 7820 XP Beginner Level 4 | 08.03.2021 - 11:42 Uhr

      Passt eh, so lange Fora Horizon 5 noch heuer erscheint bin ich glücklich 🙂

      Turn 10 soll sich einfach die Zeit nehmen, die sie brauchen und dann 2022 abliefern.

      2
      • DrDrDevil 137325 XP Elite-at-Arms Silber | 08.03.2021 - 12:03 Uhr

        Ich fände ein Horizon 5 tatsächlich zu früh:D
        Aber nein würde ich natürlich nicht sagen 😀

        0
      • biowolf 16720 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 08.03.2021 - 12:15 Uhr

        Ja über ein FH5 würde ich mich auch freuen… Forza Motorsport ist zwar gut… aber das „stupide immer in der Runde fahren“ wird mir zu schnell langweilig…

        1
    • Holy Moly 88249 XP Untouchable Star 4 | 08.03.2021 - 11:42 Uhr

      Auch. Noch mehr hoffe ich jedoch auf einen Multiplayer mit einem strickten Strafsystem welches Rowdies zuverlässig auf Server stellt, wo sie unter ihres gleichen sind!

      4
      • MacCoin 24120 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.03.2021 - 12:26 Uhr

        Das Problem ist den/die richtigen zu treffen. Ich sage nur F1 , mir fährt einer rein, ich bekomme eine Strafe……oder ähnliches. Am besten Kollision aus und gut.

        0
  1. j0un3s 42520 XP Hooligan Schubser | 08.03.2021 - 11:19 Uhr

    Freue ich mich richtig drauf ! Mal gespannt wann es denn dann raus kommt 🙂

    1
  2. Merowinger 47820 XP Hooligan Bezwinger | 08.03.2021 - 11:29 Uhr

    Wird nächstes Jahr oder wenn es kommt sicherlich wieder die Genrereferenz. Denke aber wir werden uns noch etwas gedulden müssen…

    4
  3. Ghostyrix 65460 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 11:40 Uhr

    Es ist interessant, dass man noch Leute sucht aber wahrscheinlich findet dann der Release auch nicht mehr dieses Jahr statt.

    1
    • doT 67000 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 11:44 Uhr

      Jedes Studio sucht Leute egal ob für das jetzige Projekt oder ein neues (internal).

      Wie zB. in diesem Falle sind viele Stellen offen und vom letzten Jahr.

      Das hast du hier bei MS, zB. Horizon:FW bei Sony und sicher auch bei Nintendo für Spiele die dieses Jahr noch kommen.

      Offene Stellen müssen nichts heißen.

      3
  4. Robilein 417665 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 08.03.2021 - 11:59 Uhr

    Ich bin was den Release angeht gechillt. It’s done when it’s done. Lieber das Spiel fertigstellen als ein halbgares zu veröffentlichen. Ich freue mich drauf.

    1
  5. Lillytime 68120 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 12:03 Uhr

    Ich bin eher der Arcade-Racer, daher bin ich mehr an einer Veröffentlichung vom Forza Horizon Nachfolger interessiert. 😀

    0
  6. doT 67000 XP Romper Domper Stomper | 08.03.2021 - 12:05 Uhr

    Ich weiß ja nicht wie die Jungs von T10 so drauf sind, aber vielleicht wollen se mit PD dann 2022 head-on-head starten 😅

    0

Hinterlasse eine Antwort