Forza Motorsport 8: Unterstützt offenbar Smart Delivery-Funktion

Der nächste Teil der Forza Motorsport-Reihe unterstützt offenbar die Smart Delivery-Funktion.

Auf dem Xbox Games Showcase im Juli kündigte Entwickler Turn 10 mit Forza Motorsport den nächsten Teil der Rennspiel-Simulation an. Zu den Features des Next-Gen-Rennspiels, welches wir hier aktuell als Forza Motorsport 8 betiteln, zählen Raytracing, 60 fps und natürlich auch 4K.

Ein Feature wurde allerdings nicht genannt, wird aber dennoch auf xbox.com aufgeführt: Smart Delivery.

Bei einem Next-Gen-Spiel, welches auf Konsole nur für die Xbox Series X erscheint, spielt Smart Delivery keine Rolle. Es sei denn, dass das nächste Forza Motorsport auch für die Xbox One erscheint.

Und das wäre eben eine Neuigkeit.

Möglich wäre auch, dass das Spiel neben der Xbox Series X auch auf einer Xbox Series S erscheint. Letztere Konsole wird schon seit Monaten gemunkelt und könnte auf dem nächsten Xbox Showcase als Einsteigermodell für die nächste Generation enthüllt werden.

Aber vielleicht ist die Beschreibung auf der Xbox-Seite ja auch einfach nicht korrekt und das nächste Forza Motorsport wird durch und durch ein Grafikbrett für die nächste Generation.

28 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XboxBizzen 10460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 13:06 Uhr

    Forza soll bitte nur für die Series Reihe kommen die One und one x bremsen die next gen nur aus. Deswegen nur series Reihe

    5
    • DrDrDevil 65285 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2020 - 13:10 Uhr

      Genau der Meinung bin ich auch..
      Nicht das wir dasselbe Ergebnis wie bei Halo bekommen, also das die One in der Situation einfach nur bremst..

      3
      • Sallgood Man 13740 XP Leetspeak | 04.08.2020 - 13:18 Uhr

        Ja, bislang hatte ich immer gehofft, dass Microsoft das anders (besser) hinbekommt. Halo hat mich da ziemlich auf den Boden der Tatsachen geholt (auch wenn die Atmosphäre toll war – freu mich riesig drauf). Grafisch ist es eindeutig, dass die Vanilla One da „ihre Finger im Spiel“ hat.

        Also: bitte, bitte nicht bei Forza!

        2
        • DrDrDevil 65285 XP Romper Domper Stomper | 04.08.2020 - 14:42 Uhr

          Ich meine mein Interesse an Halo ist auch da, aber man hat einfach mit mehr gerechnet 😀 aber man muss sich ja auch nicht immer wiederholen, ich denke das 343 die Grafik noch aufhübschen wird..
          Da mich Halo nie abgeholt hatte habe ich nie Halo wirklich gespielt 😀 will aber gerne noch wissen was alles passiert ist und ja.. hab jetzt die MCC und Halo 5 runtergeladen 😀

          2
        • Sriker89 580 XP Neuling | 04.08.2020 - 15:13 Uhr

          Freu dich drauf 🙂

          0
      • IVleafclover 17375 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 04.08.2020 - 14:53 Uhr

        Sehe ich genauso. Forza soll bitte nur für die neue Generation an Konsolen kommen und bitte nicht durch sie alte Generation ausgebremst werden.
        Und wie du korrekt sagst, haben wir bei Halo gesehen, wie die Entwicklung gebremst werden kann.

        0
    • Splatter4Quattros 12100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 04.08.2020 - 15:01 Uhr

      Ich glaube das es kein Problem bei Turn 10 / Playground Games. Die haben das im Griff.

      Forza Motorsport 7 läuft auch Top und Forza Motorsport 8 wird es auch auf der XBOX One tun. Einfach Raytracing aus, 120 fps aus, fertig.

      Bei den Microsoft Studios denke ich wird sich die Arbeit gemacht, jede Version auf der bedienten Konsole anzupassen und das optimale rauszuholen.

      Freu mich schon sehr auf den Titel.
      Forza Horizon hätte ich aber noch mehr Bock drauf. 😍

      0
  2. OzeanSunny 97715 XP Posting Machine Level 4 | 04.08.2020 - 13:16 Uhr

    Nun ja ich glaube nicht das Forza noch für die One kommt. So ein downgrade wäre schon krass für die alten Möhren

    1
  3. Monster80 20990 XP Nasenbohrer Level 1 | 04.08.2020 - 13:20 Uhr

    Ich sage auch abwarten und tee trinken wir lassen uns überraschen was kommt

    0
  4. Knappes 2780 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 13:27 Uhr

    Hoffentlich kommt es nur für die Series X da wird es auf jeden Fall ein Brett

    2
  5. Dr Gnifzenroe 99265 XP Posting Machine Level 4 | 04.08.2020 - 13:45 Uhr

    So nett ich Smart Delivery finde, denke ich, dass ist keine gute Idee. It’s time for a change.

    2
  6. xRISCHIx 3580 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 14:28 Uhr

    Why Not, raytraicing aus, 120 FFP aus, 4k aus Weitsicht ein ticken runter, bisschen weniger Schatten und Details. Schon läuft es.

    Ist nichts anderes als wie aufem PC und auch aufem PC sehen die Spiele sehr geil aus wenn man die bestmögliche Einstellung anmacht… Und stellt euch vor, man kann solche Spiele auch auf ganz alten Rechnern spielen. Und es hat dem Spiel nichts ausgemacht.

    2
    • Kaneda 6720 XP Beginner Level 3 | 04.08.2020 - 14:53 Uhr

      Mega, dann muss ich meine alte Radeon 9800pro Grafikkarte und meinen AMD Athlon also doch noch nicht in Rente schicken. 😉 😉

      1
      • xRISCHIx 3580 XP Beginner Level 2 | 04.08.2020 - 20:04 Uhr

        Wenn es den Mindestanforderungen übersteht 😅 aber ist ja so, hab auf meinem alten leppi Spiele gespielt die auf meinem jetzigen viel geiler aussehen. Solche Spiele wurde auch so programmiert das sie auf Nicht nur High end Rechnern laufen.
        Versteh halt das ganze gelaber nicht, das spiele nur auf die neuen gen laufen müssen.

        0

Hinterlasse eine Antwort