Forza Motorsport Next: Entwicklung von Teil 8 hat begonnen

Die Entwicklung von Forza Motorsport Next und dem somit achten Teil der Serie hat begonnen.

Dan Greenawalt hat im vergangenen Forza Monthly Live-Stream bekannt gegeben, dass man mit der Entwicklung des neuen Forza Motorsport Rennspiels begonnen hat.

Die Entwicklung soll für Teil 8 anders ablaufen und offener gestaltet werden, um das Feedback der Fans in der Entwicklungsphase direkt berücksichtigen zu können. Somit ist denkbar, dass die Prozesse ähnlich wie bei Sea of Thieves in kleinen Teilen für ausgewählte Xbox Insider freigegeben werden könnten, um Änderungen zu testen und Fan-Feedback direkt mit der Forza-Community umzusetzen und weiter zu entwickeln.

Außerdem wurde betont, dass Forza Motorsport 7 weiterhin unterstützt und verbessert wird. Es wird also auch noch Updates zu Forza Motorsport 7 geben, während man Forza Motorsport 8 offen(er) mit der Community entwickeln möchte.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 47635 XP Hooligan Bezwinger | 09.03.2019 - 17:52 Uhr

    Angefangen? War eigentlich der festen Überzeugung, dass das dieses Jahr noch angekündigt wird und dann nächstes rauskommt, aber evtl. wird das ja dann ein Xbox Two (oder wie auch immer) Releasetitel.

    0
    • TimTime1 4050 XP Beginner Level 2 | 10.03.2019 - 13:11 Uhr

      Es wurde schon vorher angekündigt, dass man nicht mehr direkt nach Veröffentlichung mit der Entwicklung des neusten Motorsport Titels anfangen würde, deshalb war es abzusehen, dass der neue Titel nicht dieses Jahr kommt.

      0
  2. Thegambler 102385 XP Profi User | 09.03.2019 - 18:16 Uhr

    Ich bin ein wenig skeptisch, was Qualifing und Boxenstops bei Forza betrifft.

    Forza Motorsport hat für mich eigentlich deshalb immer so viel Spass gemacht, weil die Serie keine knochentrockene Simulation war.

    Es gibt doch Spiele am Markt, die genau das bieten. Warum also Forza?

    0
  3. Conker1970 39500 XP Bobby Car Rennfahrer | 09.03.2019 - 23:11 Uhr

    Sind klasse Spiele aber von 5-7 ausser Grafik und ein wenig verbessrung sehe ich nicht die Grund 8 zu kaufen 🙁

    3

Hinterlasse eine Antwort