Forza Motorsport Next: Entwicklung von Teil 8 hat begonnen

Die Entwicklung von Forza Motorsport Next und dem somit achten Teil der Serie hat begonnen.

Dan Greenawalt hat im vergangenen Forza Monthly Live-Stream bekannt gegeben, dass man mit der Entwicklung des neuen Forza Motorsport Rennspiels begonnen hat.

Die Entwicklung soll für Teil 8 anders ablaufen und offener gestaltet werden, um das Feedback der Fans in der Entwicklungsphase direkt berücksichtigen zu können. Somit ist denkbar, dass die Prozesse ähnlich wie bei Sea of Thieves in kleinen Teilen für ausgewählte Xbox Insider freigegeben werden könnten, um Änderungen zu testen und Fan-Feedback direkt mit der Forza-Community umzusetzen und weiter zu entwickeln.

Außerdem wurde betont, dass Forza Motorsport 7 weiterhin unterstützt und verbessert wird. Es wird also auch noch Updates zu Forza Motorsport 7 geben, während man Forza Motorsport 8 offen(er) mit der Community entwickeln möchte.

48 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Murky Claw 33250 XP Bobby Car Schüler | 09.03.2019 - 11:15 Uhr

    Geil wären komplett neue Strecken. Ansonsten denke ich können die mit dem neuen nicht viel falsch machen.

    2
  2. xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 09.03.2019 - 11:41 Uhr

    gibt es auch mal was neues, Forza nervt nur noch.

    4
    • MCG666 58835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2019 - 12:19 Uhr

      Gibt es auch mal nen vernünftigen Post, SPAM nervt nur noch.

      3
      • xXGexgo73Xx 0 XP Neuling | 09.03.2019 - 23:42 Uhr

        @MCG666 lol, Shitstorm starten wollen, aber keinerlei Ahnung was Spam eigentlich ist. man lebst wohl noch im Zeitalter von 1999. Ist doch war, Forza, Helo und Gears of War sind ausgeleiheit wie meine 10 Jahre alten Schuhe, fällt denen denn nix neues ein

        2
  3. AkiraUmiDesu 6405 XP Beginner Level 3 | 09.03.2019 - 12:03 Uhr

    – Fujimi kaido pls
    – suv raus
    – weniger Fokus auf oldtimer
    – bessere Wiederholungen (siehe GT Sport)
    – mehr GT fahrzeuge
    – evtl livery system ändern bzw einfacher eigene Formen erstellen

    Bitte Turn10

    3
  4. Senseo Mike 46240 XP Hooligan Treter | 09.03.2019 - 12:13 Uhr

    Im Singleplayer bitte mal ein Qualifying einbauen, kann doch nicht so schwer sein.
    Und wechselndes Wetter mit Reifenwechsel, das es etwas taktischer wird.
    Bleibe ich auf Slicks, oder fahr ich lieber an die Box, was sagt das Regen Radar.?
    Sowas fänd ich gut.

    3
  5. MCG666 58835 XP Nachwuchsadmin 8+ | 09.03.2019 - 12:17 Uhr

    Forza Motorsport meine Lieblings IP. Bin dabei seit Teil 1.

    Meine Wunschliste

    -Qualifying vor dem Rennen. Geht auch online mit z.B. einer Hot-Lap.
    -Richtige Boxenstops mit animierter Crew die Reifen wechselt usw.
    -Mehr Strecken, gerne auch alte wie z.B. der alte Hockenheimring.
    -Rallye/Offroadstrecken damit die SUV, Buggys usw endlich mal ne Daseinsberechtigung haben.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, denn eigentlich ist FM schon ein richtig geiles Rennspiel.

    6
  6. Holy Moly 92189 XP Posting Machine Level 1 | 09.03.2019 - 12:18 Uhr

    Ich äußer mal wünsche:

    – mehr Strecken

    – strafsystem im Multiplayer ausbauen (gt sport macht es in der Hinsicht deutlich besser)

    – vernünftige tracklimits einfüheren (curbs sind teil eines tracks!)

    – endlich wieder knackigen, bassigeren Sound bieten!

    – auch wenn die grafik sehr gut ist, vieleicht diesen leichten Cartoon look abstellen. Auch dort ist gt sport insgesamt etwas vorraus (leider)

    So, das wäre es erstmal grob.

    3
  7. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 09.03.2019 - 12:48 Uhr

    Wenn die Kollegen von Turn 10 jetzt erst anfangen das Spielerfeedback zu sammeln, dann gehe ich davon aus, dass dieses Jahr kein neues Forza erscheint. Fände ich gar nicht mal schlimm, dann lieber kommendes Jahr ein FM8 zum Launch der Anaconda mit einer neuen Engine welche direkt mal die neue Hardware nutzt.
    Daher mal meine Wünsche :
    -Raytracing
    -detaillierte Fahrzeuginnenräume
    -Detaillierte Umgebungen
    -mehr Physik
    -Pit Stops

    0
  8. Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 09.03.2019 - 13:08 Uhr

    Ich finde die horizon Teile besser. Hab aber erst fh4 als einziges gezockt. Aber videos habe ich mehr geschaut.

    0
  9. Birdie Gamer 120840 XP Man-at-Arms Bronze | 09.03.2019 - 13:41 Uhr

    Bin ja mehr der Horizon Spieler, aber mal schauen was da kommt und wenn es gleich im Game Pass ist wird – Eh genial.

    1
  10. KingOfKings1605 122800 XP Man-at-Arms Silber | 09.03.2019 - 13:52 Uhr

    Würde mich auch freuen, wenn man zum Beispiel Meisterschaften außerhalb von der Karriere spielen könnte. Die DTM zum Beispiel.

    4

Hinterlasse eine Antwort