Forza Street: Ableger der Rennspiel-Reihe für Windows 10, iOS und Android geleakt

Mit Forza Street wurde ein Ableger der Rennspiel-Reihe für Windows 10, iOS und Android geleakt.

Microsoft lässt offenbar an einem neuen Titel der Forza Reihe arbeiten, der auf den Namen Forza Street hört. Dieser wird für Windows 10, iOS und Android entwickelt.

Der Name Forza Street taucht im aktuellen, wöchentlichen Blogartikel von Turn 10 auf, wurde aber mittlerweile korrigiert. Darin wird an einer Stelle ein völlig falscher Link gesetzt, der folgenden Satz enthält: „Developed in partnership with UK-based studio, Electric Square, Forza Street is built from the ground up to support a wide range of Windows 10, iOS, and Android devices.“

Hier die Übersetzung:

„Entwickelt in Zusammenarbeit mit dem britischen Studio Electric Square, wird Forza Street von Grund auf neu gebaut, um eine breite Palette von Windows 10, iOS und Android-Geräten zu unterstützen.“

Brian Ekberg hat sich da offenbar beim Erstellen des Blogartikels total verhaspelt und damit selbst ein neues Forza Spiel geleakt.

Nun warten wir auf eine offizielle Ankündigung.

27 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. eruvadhor 56205 XP Nachwuchsadmin 7+ | 05.03.2019 - 08:10 Uhr

    Wenn man sich den Screenshot genauer anschaut denke ich eher das es ein gewollter Leak oder fake ist.
    Es ist ziemlich unwahrscheinlich das jemand einen lokalen Link in eine Webseite einbaut und dann noch dazu der extrem lange Ordner Name…
    170 Zeichen für einen Ordner Namen ?? 212 Zeichen für einen ganzen Pfad wo in Windows 10 max 260 Zeichen für Pfad und Dateiname erlaubt sind ? (256 um genauer zu sein wegen dem Laufwerksbuchstaben…)
    Man hat noch genau 44 Zeichen für Dateinamnen inkl. Endung…

    Dazu handelt es sich NICHT um einen Link zu einer Datei sondern um einen Ordner mit einem unglaubwürdigen langem Namen… Warum sollten man solch ein Hyperlink in eine Webseite einbauen? Niemand außer der Ersteller der die Webseite Lokal bei sich liegen hat kann etwas damit anfangen… ein versehen ist da eher unwahrscheinlich

    kommt mir schon sehr komisch vor und riecht extrem nach FAKE!

    0
  2. Lp obc 11915 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 05.03.2019 - 09:23 Uhr

    Solange es noch normale Forza Spiele gibt xD nicht so ein Diablogate bitte 🙂

    0
  3. Tony Sunshine 20880 XP Nasenbohrer Level 1 | 05.03.2019 - 17:56 Uhr

    Solange es kein „Autoscroller“ wird von man nichts macht außer das Handy zu neigen um zu lenken wie es scheinbar alle mobilen rennspiele machen bin ich dabei

    0

Hinterlasse eine Antwort