Forza Street: Kostenloses Rennspiel für Windows 10 erschienen

Mit Forza Street gibt es ab sofort ein kostenloses Rennspiel für Windows 10.

Microsoft hat ein weiteres Forza Rennspiel veröffentlicht. Forza Street ist ab sofort kostenlos für Windows 10 erhältlich und soll bald auch für Android und iOS folgen. Bereits Anfang März ist der Titel durch Turn10 geleakt worden.

In Forza Street fahrt ihr Rennen in der Straßenrennszene, um die Autosammlung eurer Träume zu gewinnen.

Sammelt und verbessert legendäre Autos

Fahrt Rennen, um legendäre Autos zu gewinnen – von klassischen Muscle-Cars über moderne Sportwagen bis zu Retro-Supersportwagen – und verwandelt euren Fuhrpark in ein richtiggehendes Automuseum.

Rennen wie im Kino

Die geschmeidige Steuerung konzentriert sich voll und ganz aufs Gasgeben, Bremsen und Boosten, während die actionreiche Kameraführung das Adrenalin in Wallung bringt.

Fahrt so, wie ihr es wollt

Fahrt jederzeit und überall Rennen. Völlig egal, ob ihr nur kurz eine Minute Zeit habt oder so richtig tief in eine Story abtauchen wollt, die eure mehrere Wege zum Sieg bieten.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Killswitch0408 143565 XP Master-at-Arms Silber | 16.04.2019 - 10:21 Uhr

    Ich brauch das nicht … hat gar nichts mit der Ausgezeichneten Forza Reihe zu tun … das hätten sie sich sparen können …

    3
  2. SanVio70 13520 XP Leetspeak | 16.04.2019 - 10:22 Uhr

    Hatte ich mir glaub ich auch schon mal am Computer runter geladen.
    Na ja, mir reicht die XBox zum Spielen. Am Computer höchstens mal Mahjong oder Sudoku.

    0
  3. oldschool 1240 XP Beginner Level 1 | 16.04.2019 - 10:43 Uhr

    Gerade angezockt. Knöpfchen drücken und das war’s.. Absoluter Schrott und m.E. eine grobe Beleidigung für jeden Videospieler! Was soll sowas?! Die glauben doch nicht ernsthaft mit so etwas positive Schlagzeilen einfahren zu können.. Welche Zielgruppe will MS damit bedienen..?! Ich bin schockiert 🙁

    2
    • Ash2X 134720 XP Elite-at-Arms Silber | 16.04.2019 - 10:52 Uhr

      Daher Generation Smartphone den Markt bestimmt kannst du dir das schon selbst beantworten – ich für meinen Teil halte es für „so dumm das es schon irgendwie lustig ist“.Wenig Aufwand,bisschen Gamerscore abgrasen,nix zahlen.Passt.

      0
  4. Tobias BTSV 66490 XP Romper Domper Stomper | 16.04.2019 - 11:47 Uhr

    Spiele eh nichts am Spiel, außer mein Manager Torchance 2017. Also von daher brauche ich das nicht. Zumal es auch ein Spiel ist, was mit der guten Forza reihe gar nichts zu tun hat, wenn man das hier so sieht.

    0
  5. TheMarslMcFly 19740 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 16.04.2019 - 13:38 Uhr

    Das ist 1:1 das selbe Spiel wie Miami Street was schon lange vorher im Win Store war, nur steht jetzt halt Forza drauf, was soll sowas?

    0
  6. AkiraUmiDesu 1825 XP Beginner Level 1 | 16.04.2019 - 14:59 Uhr

    Die Leute, die hier das in irgendeiner Hinsicht mit dem richtigen Forza vergleichen, sollten sich doch mal informieren.
    Kleiner Zeitvertreib für mobile Geräte… warum im Windows store? Surface? kommt ja auch auf android und iOS später.
    Ganz netter Zeitvertreib für Toilette oder Bus/Bahn und kostenlos.
    Warum der Hass?

    0
  7. Mighty 2180 XP Beginner Level 1 | 16.04.2019 - 20:44 Uhr

    Ich würde gerne wissen ob man mit dem Spiel Forza Rewards Punkte sammeln kann. Bisher ist es noch nicht in der Liste. Wenn man dafür keine Forza Rewards Punkte bekommt muss ich es auch nicht spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort