Forza Street: Release-Termin für iOS und Android im Mai

Forza Street hat einen Release-Termin im Mai für iOS und Android erhalten.

Auf dem PC dreht der Ableger der Forza-Reihe schon länger seine Runden. Jetzt gab man den Release-Termin für die iOS- bzw. Android-Version von Forza Street bekannt.

Das Rennspiel für mobile Geräte wird demnach ab dem 5. Mai 2020 erhältlich sein.

Für eine begrenzte Zeit bekommen Spieler das Founders Pack geschenkt, wenn sie zwischen dem 5. Mai und dem 5. Juni spielen. Im Founders Pack enthalten ist der seltene 2017er Ford GT, einige Ingame-Credits und Gold.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustig 113570 XP Scorpio King Rang 2 | 08.04.2020 - 13:37 Uhr

    Hab ich ja immer noch nicht verstanden. Es gibt seit Monaten ein Forza Street im iOS Store. Wird das am 5.5. erscheinende etwas neues/anderes sein?

    3
    • Z0RN 224945 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 08.04.2020 - 13:43 Uhr

      Die Vollversion? Die 1.0 Version? Irgendwie so, glaube ich. 😉

      0
      • Snake566977 13525 XP Leetspeak | 08.04.2020 - 19:06 Uhr

        Hab am Pc am Release Tag angefangen, und bei iOS auch am Release Tag.
        Cross Progression. Und exakt die gleiche Version. – einzig im aktuellen Update gibts keine Erfolge. Kommt aber wieder.

        0
  2. ItaloMJ 3000 XP Beginner Level 2 | 08.04.2020 - 13:38 Uhr

    Ich hab auch längst 1000 GS über Cross Play am PC und Samsung Handy gesammelt. Gute Frage was dann das hier ist 😅

    1
  3. TheMarslMcFly 28820 XP Nasenbohrer Level 4 | 08.04.2020 - 14:05 Uhr

    Hab das Ding mal ein wenig am PC gespielt, absoluter Schrott, weiß nicht was sich MS dabei gedacht hat.

    2
  4. SturmFlamme 24770 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.04.2020 - 14:20 Uhr

    Vielleicht versuchen die im Fahrtwasser von Gears Pop mitzuschwimmen (da könnten die das ruhig mal nur verbessern anstatt immer zu verschlimmbessern).

    1
  5. MCG666 42015 XP Hooligan Krauler | 08.04.2020 - 15:51 Uhr

    Na hoffentlich kommt dann auch mal neuer Content.

    Bin LVL 29 und bei 30.ist Schluss.

    Neue Strecken müssen her, es gibt ja nur 3.

    Und vorallem neue Autos. Habe das heute im Store angeschaut da steht dick und fett und ein ständig wachsender Fuhrpark. Seit dem Release ich glaube vor 2 Jahren oder noch länger gab es einmal neue Autos und das waren die McLaren.

    Aber 1 neues kommt schon mal der Ford GT.
    Gibt es gratis inkl. Gold und Geld wer es im 1. Monat spielt.

    Und im Multiplayer habe ich völlig überraschend einen Mini getroffen.

    Das Spiel ist halt mehr Auto lvln und sammeln als Rennspiel. Ich spiel das aber gerne zwischen durch. Perfekter Zeitvertreib um die Ladenzeiten bei Forza Horizon 4 zu überbrücken

    2
  6. SanVio70 30000 XP Bobby Car Bewunderer | 08.04.2020 - 16:12 Uhr

    Gold nehme auch gern ‚bar‘ in die Hand. Müsste nicht umständlich über das Spiel (aus)gezahlt werden :-)))

    2
  7. Xaxes1988 6855 XP Beginner Level 3 | 09.04.2020 - 09:55 Uhr

    Mir fehlt nur noch der Erfolg für 500 Meilen fahren.

    Leider wurden alle fahrten am Handy nicht mit gezählt. Ärgerlich.

    0

Hinterlasse eine Antwort