Forza Street: So sichert ihr euch einen kostenlosen Ford GT 2017 sowie In-Game-Gold und gratis Guthaben

Wir verraten euch, wie ihr euch noch schnell einen kostenlosen Ford GT 2017 sowie In-Game-Gold und gratis Guthaben in Forza Street sichern könnt.

Wie wir bereits berichtet haben, ist Forza Street für iOS und Android bereits verfügbar. Nun könnt ihr euch im kostenlosen Mobile-Spiel noch einen Ford GT 2017 sowie In-Game-Gold und Guthaben sichern.

Dazu müsst ihr das Spiel nur bis zum 05. Juni 2020 einmal spielen, damit ihr bei der Aktion dabei seid.

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Kenty 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2020 - 11:05 Uhr

    Das Spiel ist zu anspruchsvoll für meinen kleinen Laptop mit 32 Bit und 2 Gagabaaas. Es lässt sich da noch nichtmal drauf installieren, obwohl Windows 10 drauf läuft. Warum gibt’s das nicht auch für die XBox? Da hätte ich sogar eine XBox One X mit Subbapauer.

    1
      • Kenty 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2020 - 11:22 Uhr

        Nur einen alten Asus EEE PC. Das Windows 7 da drauf konnte ich auf Win 10 upgraden, ist aber immer noch 32 Bit. Und deswegen wird da schon die Installation von Forza Street verweigert. Außerdem habe ich nur 2 Gigabyte Speicher, den Maximalausbau 😛 Sollen sie’s halt auch auf der XBox rausbringen, die ist ja im Herzen fast ein Windows 10.

        0
          • Kenty 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2020 - 11:34 Uhr

            Die ich mit Warten verbringe? Ja, manchmal ist das so, aber eigentlich war die Seashell nur als Reise-Laptop angedacht. Und außerdem funktioniert er noch einwandfrei. Wegwerfen tue ich den nicht so schnell.

            0
            • WebBuddha 1560 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 11:42 Uhr

              Ich habe auch noch ein altes HP 12″ was über 10 Jahre alt ist. Hat den Vorteil das man eine SSD verbauen kann.
              Ist auch für den Notfall da und passt soweit.
              Für deinen EEE PC gibt es auch einen Ubuntu Ableger, da hättest zumindest noch Sicherheitsupdates.

              0
              • Kenty 17945 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 29.05.2020 - 11:47 Uhr

                Moment, auf dem EEE PC läuft doch jetzt Windows 10. Das bekommt ja noch ein paar Jährchen Updates 😜 Und der Prozessor könnte ja eigentlich auch 64 Bit, aber ich werde den Rechner garantiert nicht neu installieren. Durch den Windows 7 auf 10 Upgrade ist das Betriebssystem halt auf 32 Bit geblieben.

                0
                • WebBuddha 1560 XP Beginner Level 1 | 29.05.2020 - 12:02 Uhr

                  Na dann ist was anderes. Bei einer Neuinstallation hast, neben dem Spaß bei dem Teil, evtl. noch Treiberprobleme. Das ist es dann wirklich nicht wert.

                  0
    • kaepteniglo 23105 XP Nasenbohrer Level 2 | 29.05.2020 - 14:26 Uhr

      Das Spiel läuft nur auf 64 Bit Systemen, daher kannst du es nicht installieren.

      0
  2. Dickschwein 29320 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2020 - 11:09 Uhr

    Läuft super auf meinem Galaxy S10 . Eigentlich spiele ich keine Handygames aber das hier macht süchtig…. Leider habe ich den Focus RS noch nicht ergattert.

    1
  3. Xbox117 12140 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 29.05.2020 - 11:44 Uhr

    Hab das Spiel auch auf dem Laptop installiert. Ist gar nicht so schlecht, allerdings nervt die ständige Einblendung, wo man mit Echtgeld was zahlen soll aber so ist das halt bei diesen Free to play Games.
    Gibt auch ein paar leichte Erfolge zu holen aber auch welche, für die man dann ewig braucht.

    1
    • Commandant Che 74140 XP Tastenakrobat Level 2 | 29.05.2020 - 19:33 Uhr

      Wieso nur bin ich kein Fan von solchen Spielen?
      😉

      Würde es auf der Box spielen.
      Aber nicht Mobil oder so’n Mist.

      0
  4. Schnitter 28935 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2020 - 12:15 Uhr

    hmm, ich spiele es auch recht gern.
    Bin jetzt Fahrerstufe 18 und in der Mitte der 2ten Episode. I frage mich ob man nicht doch mehr als ein Senario mit 6 verschiedenen Streckenabschnitten hätte machen können, das ist halt das unspannenste an dem Spiel.
    Kleiner Tip: wenn Ihr HerausforderungsKarten grinden wollt(3 Auto´s um die 485+), Episode1, Teil3, Event 2. Das sind 9 Rennen auf autorennen und am ende habt ihr 5 Upgradekarten.

    0
    • Oskari 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2020 - 13:24 Uhr

      Die Herausforderungskarten sind so ziemlich das Unwichtigste, wenn man schon ein paar Stunden gezockt hat. Die werden einem ja hinterhergeworfen. Hab vorgestern erstmal 300 meiner zwischenzeitlich mehr als 1000 eingelöst. Ätzend, wie ewig lange jeder Pups in diesem „Spiel“ dauert.

      0
    • DaveVVave 53315 XP Nachwuchsadmin 6+ | 29.05.2020 - 20:05 Uhr

      Grinden ?
      Man kann die Upgradekarten nur einmal bekommen, danach gibt’s halt nur die Karten für die Ressourcen.

      0
  5. churocket 102655 XP Elite User | 29.05.2020 - 12:25 Uhr

    War ganz nett aber mehr leider nicht, da spiele ich lieber an der Konsole 😁😁😁

    1
  6. Cerdiwan 20005 XP Nasenbohrer Level 1 | 29.05.2020 - 12:32 Uhr

    Danke für die Info, der Erfolg Engagiert kommt bei mir leider nicht, obwohl ich mich 7 Tage in Folge eingeloggt habe.

    0
  7. Zloe1 13480 XP Leetspeak | 29.05.2020 - 12:45 Uhr

    Auf meinem Android Smartphone ist es nicht kompatibel ist aber auch nicht schlimm 😄

    0
  8. padlord 2610 XP Beginner Level 2 | 29.05.2020 - 13:00 Uhr

    Kann auf dem PC wenigstens lenken oder gibt man auch nur Gas, geht vom Gas runter und kann Nitro verbrauchen?

    0
    • Oskari 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 29.05.2020 - 13:26 Uhr

      Logischerweise kein Lenken am PC. Ist ja dasselbe Spiel.

      0
  9. TheMarslMcFly 31140 XP Bobby Car Bewunderer | 29.05.2020 - 14:55 Uhr

    Frag mich immernoch wie die bei Microsoft auf die Idee gekommen sind auf den Dreck das Forza Brand zu kleben, vorher hieß es ja nur „Miami Street“ und das Forza im Titel hat es absolut nicht verdient.

    0
  10. SturmFlamme 27090 XP Nasenbohrer Level 3 | 31.05.2020 - 12:41 Uhr

    Ich habe mir das Spiel auf das Handy heruntergeladen, weil bei den Rewards es 500 Microsoft Punkte gab. Die habe ich mir natürlich gesichert. Ich logge mich täglich ein, aber der Erfolg mit dem 7 Tage hintereinander Einloggen ist noch nicht erschienen. Aber ansonsten sehr kurzweilig, wenn man mal eine längere Sitzung auf dem Keramikthron hat, ist das ganz praktisch. 😀

    0

Hinterlasse eine Antwort