Forza Street: Trailer zum Germany Showdown Event

Im mobilen Rennspiel Forza Street stehen deutsche Karossen beim Germany Showdown Event im Fokus.

In Forza Street, einem mobilen Ableger der Forza-Rennspielreihe, läuft derzeit das Germany Showdown Event

Bei der Veranstaltung könnt ihr in der ersten Woche in täglichen Events Rennen fahren und euch dadurch Autos mit deutschen Themen freischalten und sie verbessern.

Ihr erhaltet dort auch Ereigniskarten, die zum Verbessern eurer Sammlung wichtig ist, da ihr sie für die zweite Woche des Showdowns benötigt.

Dazu wurde dieser Trailer veröffentlicht:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ItaloMJ 4760 XP Beginner Level 2 | 16.02.2021 - 20:07 Uhr

    Die 1000 GS sind bereits im Kasten. Nur für neue Achievements würde ich mich hier nochmal durchquälen 😁

    1
  2. DPadDFiler 11460 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.02.2021 - 20:42 Uhr

    Mir fehlt noch ein Erfolg. Ist aber wirklich nicht so dolle das Game. Zwei Tasten betätigen und Tuning Karten einlösen, mehr ist’s im Kern nicht.

    0
  3. Vossi73 88255 XP Untouchable Star 4 | 17.02.2021 - 08:55 Uhr

    Hab irgendwann aufgehört mit dem Game weil es irgendwie zu eintönig ist. Aber so um die 700 Gamerscore hab ich bis dahin erspielt.
    💚🎮💚

    0

Hinterlasse eine Antwort