Forza Street: Trailer zum Germany Showdown Event

Im mobilen Rennspiel Forza Street stehen deutsche Karossen beim Germany Showdown Event im Fokus.

In Forza Street, einem mobilen Ableger der Forza-Rennspielreihe, läuft derzeit das Germany Showdown Event

Bei der Veranstaltung könnt ihr in der ersten Woche in täglichen Events Rennen fahren und euch dadurch Autos mit deutschen Themen freischalten und sie verbessern.

Ihr erhaltet dort auch Ereigniskarten, die zum Verbessern eurer Sammlung wichtig ist, da ihr sie für die zweite Woche des Showdowns benötigt.

Dazu wurde dieser Trailer veröffentlicht:

23 Kommentare Added

Mitdiskutieren
      • Vossi73 88255 XP Untouchable Star 4 | 17.02.2021 - 08:52 Uhr

        Erst am 26. April ist dort Feierabend.
        Also noch kann man dort seinen Frustlevel weiter steigern 😉.
        Für mich kein Verlust wenn es weg ist.
        💚🎮💚

        0
        • x Timber78 x 20110 XP Nasenbohrer Level 1 | 17.02.2021 - 09:03 Uhr

          nach der Ankündigung gleich gelöscht .. kein Geld reingesteckt. darum auch nicht tragisch … fand es ganz witzig

          0
  1. Mightymoschuss 5880 XP Beginner Level 3 | 16.02.2021 - 17:13 Uhr

    Hab es kurzzeitig gespielt und es macht keinen Spaß. Aber hat fur ein paar achievements gesorgt

    0
  2. andyaner 56335 XP Nachwuchsadmin 7+ | 16.02.2021 - 17:23 Uhr

    Oh man…beim ersten Blick dachte ich was neues zu Forza! Aber dann leider Ernüchterung;) hat mir nicht gefallen der Mobile Ableger…

    0
  3. Dr Gnifzenroe 131425 XP Elite-at-Arms Bronze | 16.02.2021 - 18:16 Uhr

    Das Game wird halt schnell langweilig und ist für alle Achievements halt auch ein elender Grind. Typisch f2p halt.

    0
  4. BusfahrerTom76 10820 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.02.2021 - 18:23 Uhr

    Also mir hat das absolut nicht gefallen. Kenne da aber noch einen akuten Pflegefall, der den Grind angenommen hat.

    0
  5. EdgarAllanFloh 27860 XP Nasenbohrer Level 4 | 16.02.2021 - 18:49 Uhr

    Ich habe nur die Version von Mario Kart ausprobiert. Die war für mich aber ein No-Go, da man für Erfolg zahlen musste und die Steuerung einfach nicht gut genug ist. Mit der xCloud und gutem Internet unterwegs werden so Spiele irgendwann unnötig.

    0
  6. Deeage 10640 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 16.02.2021 - 18:50 Uhr

    Hab es mitlerweile gelöscht, irgendwie hat man nur am anfang lust und dann keine mehr

    0
  7. uNikat73 14715 XP Leetspeak | 16.02.2021 - 19:24 Uhr

    Ich LIEBE MERCEDES! Aber was ist denn mit den Motorensounds? Klingt wie ein Racing Game auf dem C64… UFF

    0

Hinterlasse eine Antwort