Forza Street: Vorregistrierung für Android ist gestartet

Forza Street wird im Frühjahr 2020 auch für mobile Android Geräte kostenlos erhältlich sein. iOS Nutzer werden zeitgleich in den Genuss kommen.

Forza Street, das seit Mai 2018 kostenlos für Windows PC erhältlich ist, wird im Frühjahr 2020 auch für mobile Android Geräte erhältlich sein. Kostenlos registrieren könnt ihr euch bei Google Play und im Samsung Galaxy Store.

Nutzer von iOS Geräten sollen ebenfalls zeitgleich in den Genuss von Forza Street kommen. Hier lässt die Registrierung allerdings noch auf sich warten.

In Forza Street dreht sich alles um das Sammeln und Aufrüsten von Kultautos und die anschließende Fahrt auf der Straße bei aufregenden Punkt-zu-Punkt-Rennen, bei denen das richtige Timing für Gas, Bremsen und Boosten der Schlüssel zum Sieg ist.

34 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XeNoLuZiFeR 8055 XP Beginner Level 4 | 14.02.2020 - 09:04 Uhr

    Bin nicht so der Mobile auf dem Handy zocker. Finde generell Smartphone Spiele scheisse wobei mir Tab Tab Spiel noch gefallen hat. xD

    1
    • Devilsgift 14130 XP Leetspeak | 14.02.2020 - 10:17 Uhr

      Warum was abgespecktes, wenn das Original doch da ist. Mobile ist nicht meine Welt, komme da nicht mit klar.
      Wenn MS ein Forza für die Switch bringen würde, das aber nur im Technischen Bereich „kleiner“ ist , würde mich das aber sehr anfixen.

      0
      • Robilein 195745 XP Grub Killer Master | 14.02.2020 - 10:49 Uhr

        Meins auch wirklich nicht. Das streamen auf’s Handy werde ich probieren, klar. Aber diese komischen Handy Games brauche ich auch nicht.

        0
  2. oOStahlkingOo 18615 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 14.02.2020 - 09:42 Uhr

    Wird gleich mal gemacht.Hoffe man kann es auch mit Controller spielen..

    EDIT: WOW ist mit meinem Handy nicht kompaktibel…Ich hab nen Huawei Mate 20 lite

    0
  3. Ghostracer 27220 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.02.2020 - 09:45 Uhr

    Forza mit meinen „Wurstfingern“ auf dem Smartphone zocken? Nein danke, kein Interesse!

    0
    • TheMarslMcFly 23080 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2020 - 09:57 Uhr

      Sollte auch mit „Wurstfingern“ spielbar sein. Am PC wars so dass man nur zum richtigen Zeitpunkt die Leertaste drücken muss. Ich geh nicht davon aus dass es am Handy sehr viel anders ist.

      0

Hinterlasse eine Antwort