Forza Street: Vorregistrierung für Android ist gestartet

Forza Street wird im Frühjahr 2020 auch für mobile Android Geräte kostenlos erhältlich sein. iOS Nutzer werden zeitgleich in den Genuss kommen.

Forza Street, das seit Mai 2018 kostenlos für Windows PC erhältlich ist, wird im Frühjahr 2020 auch für mobile Android Geräte erhältlich sein. Kostenlos registrieren könnt ihr euch bei Google Play und im Samsung Galaxy Store.

Nutzer von iOS Geräten sollen ebenfalls zeitgleich in den Genuss von Forza Street kommen. Hier lässt die Registrierung allerdings noch auf sich warten.

In Forza Street dreht sich alles um das Sammeln und Aufrüsten von Kultautos und die anschließende Fahrt auf der Straße bei aufregenden Punkt-zu-Punkt-Rennen, bei denen das richtige Timing für Gas, Bremsen und Boosten der Schlüssel zum Sieg ist.

33 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.02.2020 - 14:53 Uhr

      Nein iOS ist schon seit Monaten vorhanden.

      Leider seit dem letzten Update mehr „Abzocke“ der Kurs ist jetzt noch mehr auf Mikrotransaktion gerichtet.

      Ansonsten ganz nett.

      0
    • Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.02.2020 - 15:53 Uhr

      Hier geht es um eine xCloud Streaming Version.
      Wir haben bereits die Version als Client. (Spiel auf Gerät)

      0
  1. Oskari 24135 XP Nasenbohrer Level 2 | 14.02.2020 - 10:56 Uhr

    Der Artikel ergibt keinen Sinn. Forza Street wurde am 07.10.2019 ganz normal in Google Play veröffentlicht. Wofür und wo soll man sich da jetzt vorregistrieren? Ich zocke das unterwegs seit Release…

    4
    • McLustig 102330 XP Profi User | 14.02.2020 - 11:27 Uhr

      Eine neue Version vielleicht? Ist es denn jetzt schon genau wie die Win10 Version? Gibt ja auch noch keine XBL Erfolge, soweit ich das sehe.

      0
    • MCG666 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 11:42 Uhr

      Denke ist eher der Release im Applestore gemeint. Anders kann ich mir das nicht erklären.

      0
      • McLustig 102330 XP Profi User | 14.02.2020 - 11:47 Uhr

        In der Quelle bei news.xbox.com wird explizit Android genannt. Ich denke da kommt eine neue Version mit den XBL Funktionen. Ist allerdings maximal bescheuert kommuniziert von MS.

        1
        • MCG666 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 12:03 Uhr

          Komisch.

          Mir aber Wayne habe schon lange die 1000 GS. Falls mal neue Erfolge kommen oder der seit ewig versprochene Multiplayer Modus werde ich es wieder spielen

          0
    • Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 14.02.2020 - 14:55 Uhr

      iOS Version ist mit Erfolge auf Xbox.

      @MCG666
      Leider fehlen mir noch viele. Wie hast du so schnell die 4 Sterne Autos bekommen?
      Ich komme nicht weiter, weil mir die 4 Sterne für neue Upgrades = Leistung fehlen.

      0
      • MCG666 39355 XP Bobby Car Rennfahrer | 14.02.2020 - 22:26 Uhr

        Schnell kannst du gleich mal knicken außer du pumpst nen Haufen Geld in das Game.
        Habe angefangen mit dem Game da hieß es noch Miami Street.

        Tipp. Immer fleißig das Gold sammeln und nix kaufen. Dann wartest bis dein gewünschtes Auto im Rampenlicht Event ist. Dann dort das ganze Geld ausgeben.

        ProfiTipp: Wenn du es durchspielen willst dann konzentriere dich auf die Klassik Autos. Die brauchst in allen 4 Kategorien jeweils auf 4 Sterne für das letzte Event in der Story. Alles andere geht auch mit 3 Sterne Autos.

        0
        • Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2020 - 10:22 Uhr

          @MCG666
          Ah super, bin bis jetzt auf Modern. Ja hab erst auf dem PC angefangen, und seit iOS doch nun öfter am Ball. Leider hat das letzte Update vieles versaut.
          Gibt wohl jetzt nicht mal mehr die täglichen 100 Gold für Tägliche Quests.
          Aber gut zu wissen, dann pumpe ich meine Tickets in ein Klassik Auto. Danke.

          1
        • Snake566977 11405 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 15.02.2020 - 17:26 Uhr

          @BONZE BLN44
          Schwer ist es nur die Karre auf 4 Sterne bekommen.
          Easy ja, aber wenn du nicht ganz aggressiv Spielst und kein Geld reinstecken willst rechne mal 1 Jahr für 1000GS.

          0
  2. Xaxes1988 6415 XP Beginner Level 3 | 14.02.2020 - 12:18 Uhr

    Spiele es seit Dezember auf Android und hänge noch beim letzten Event fest… Ein grünes Classic Auto mit 560 Punkten züchten, damit man endlich weiter kommt… Wie lästig…

    1

Hinterlasse eine Antwort