Forzathon

Forza Horizon 4 Winter Herausforderungen KW41 und KW42

Autos, Meisterschaften und mehr kommen auf euch im Winter von Forza Horizon 4 zu.

Der Herbst zieht an unserem virtuellen Auge vorbei, genauso wie die ganzen pfeilschnellen Hochleistungsautos. Die Zeit ist gekommen, dass der erste volle Winter im Vereinigten Königreich von Forza Horizon 4 anbricht. Denkt daran euch warm anzuziehen und die dicken Autos aus der Garage zu packen, denn eure Sportwagen sind nicht so der (B)renner.

Welche neuen Autos diese Woche auf euch warten, welche Meisterschaften ihr fahren müsst und was für ein PR-Stunt eure Aufmerksamkeit erhaschen will, erfahrt ihr wie gewohnt auf Xboxdynasty.de

Forzathon Shop

Saisonveranstaltungen

PR Stunt

The Great Ridge
Saisonziel – 297m

Meisterschaften

Moorhead, Rallyestrecke
Fahrzeugbeschränkung
S900 – Rallye-Monster

Astmoor, Klassische Rundstrecke
Fahrzeugbeschränkung
A800 – Superlimousinen

Arthur’s Seat, Querfeldein
Fahrzeugbeschränkung
Beliebig – 1986er James Bond Edition Aston Martin V8

Die Prüfung

Strand, Querfeldein (Ko-Op Meisterschaft)
Fahrzeugbeschränkung
B700 – Klassische Muscle-Cars

Autopass Autos

Forza Hub nicht vergessen!

In dieser Woche haben wir nicht viele Aufgaben dafür aber einen coolen Forzathon! Was sind diese Woche eure Highlights? Sind es die beiden Porsche aus dem Autopass? Oder sogar die Handschuhe aus dem Forzathon-Shop? Sagt es uns in den Kommentaren.

= Partnerlinks

35 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. McLustigNR 65980 XP Romper Domper Stomper | 13.10.2018 - 11:16 Uhr

    Danke für den Hinweis mit den Autos in der Automesse!

    Das Saison-Gefahrenschild hab ich geschafft, das war witzig.

    2
      • McLustigNR 65980 XP Romper Domper Stomper | 15.10.2018 - 17:59 Uhr

        Habs mit dem Koenigsegg getunt auf 999. mit dem kommt man sogar gabz gut da durch die Hügel.

      • Johnny2k 46275 XP Hooligan Treter | 13.10.2018 - 16:40 Uhr

        Wichtig bei den Sprüngen ist ein sehr schnelles Auto, erster Versuch mit nem Lambo Huracan gescheitert, mit nem Porsche GT3 RS hat es dann aber direkt geklappt.

        • dancingdragon75 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 14.10.2018 - 08:38 Uhr

          also ich komm mit dem auf knapp 170 ca .. und damit grad mal auf 232m … der Schneeberg is halt schon irgendwie doof
          werds heut nochmal probieren

  2. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 13.10.2018 - 11:27 Uhr

    Hat jemand eine Lösung wenn das Spiel einem nicht 100% inhalt freigibt wegen Jugendschutz?? Obwohl man über 18 ist jemand den ich kenne kommt nicht dran? Muss man da was spezielles machen

  3. Lemminge 1320 XP Beginner Level 1 | 13.10.2018 - 11:41 Uhr

    Das ganz oben Links? Lvl 104? Er hat alles Frei, will rein wird blockiert weil er angeblich nicht volljährig ist. Diese Funktion ist durch Jugendschutzeinstellungen von Xbox Live gesperrt. Steht da.. Lackierungen nicht verfügbar kriegt man die erst später?

    • dancingdragon75 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 13.10.2018 - 11:49 Uhr

      dann entweder in den Jugendschutzeinstellungen mal schauen in den Einstellungen der XBox, oder das Spiel im Live Account unter Family Einstellungen direkt freigeben, genaueres kann ich so jetzt auch nicht weiter sagen

      1
  4. ExarionHD 0 XP Neuling | 13.10.2018 - 11:50 Uhr

    Finde ich gut das diese Meisterschaften rein optional sind. Da hat man keinen Druck und man entscheiden ob man das macht oder nicht. Die Forzathon-Herausforderung diese Woche war ganz lustig und auch Tricky.

        • ExarionHD 0 XP Neuling | 13.10.2018 - 13:32 Uhr

          @Ash2X
          Kannst du Gedanken lesen?

          @I Beelzebul I Kann dich da gut verstehen. Ich hab die Herausforderung mit dem Nissan Titan Concept gemacht und mich mit dem Teil mehr als oft überschlagen und dadurch etliche Millionen Punkte eingebüßt.

          • KeksDoseAXB 26690 XP Nasenbohrer Level 3 | 14.10.2018 - 03:47 Uhr

            Ich hab mir den Land Rover 1972 Series III geschnappt, damit ein paar Querfeldeinrennen gemacht. So gabs noch massig Credits und Ränge dazu. Hat vielleicht etwas länger gedauert, aber dafür gleich mehre Fliegen mit einer Klatsche. 😸

            1
          • dancingdragon75 28135 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.10.2018 - 00:03 Uhr

            oh man, jetzt hab ich wieder nicht richtig gelesen ^^
            hab auch den Landrover genommen und auf den Hügeln zwischen den Windrädern die ganzen Büsche zerlegt.. mit den Fähigkeitsliedern zwischendurch hab ich die 7 Mio auch gepackt 😉
            auch weil da nix da is wo de gegen knallen kannst…

  5. TheEzioaltair 59990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2018 - 12:28 Uhr

    Leider wieder nichts für mich dabei im Forzathon Shop. Mit der weekly challenge warte ich noch etwas, bin am sparen und kurz davor mir das Haus mit dem Forzathon Punktebonus zu kaufen 🙂
    Die Meisterschaften bin ich schon gefahren, machen sehr viel Spaß. Die vermisse ich leider im Hauptspiel, oder kommen da noch Meisterschaften? Bei mir sind es immer nur einzelne Veranstaltungen.

  6. Morgoth91 58090 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2018 - 13:32 Uhr

    Die letzten zwei Wochen waren die wöchentlichen Herausforderungen beim Forzathon locker und schnell zu schaffen, diese Woche ist e eher lahmer grinde. 7.000.000 Fähigkeitspunkte dauern schon, besodners wenn man eigentlich ungerne mit der Fahrzeugklasse fährt. Bin mir noch nicht sicher ob ich wirklich Lust dazu habe.

    1
    • MCG666 31315 XP Bobby Car Bewunderer | 13.10.2018 - 13:46 Uhr

      Da aufpassen. Hatte schon 4 mio Punkte und als ich am nächsten Tag weiter machen wollte war der Stand wieder bei NULL.

      Entweder ein Bug oder man muss die Punkte gewollt an einem Tag holen.

      Ich habe den Driftabschnitt genommen neben dem Gefahrenschild wo man durch die Bauröhren fahren muss. Da kann man das recht schnell zusammen driften

      • TheEzioaltair 59990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2018 - 14:26 Uhr

        Könnte ein Bug sein. Ich hatte bei der letzten wöchentlichen Herausforderung auch das Gefühl, dass ein Sieg nicht gewertet wurde und bei den täglichen Herausforderungen bestimmte Skills nicht gewertet wurden.

          • TheEzioaltair 59990 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2018 - 16:31 Uhr

            Naja wissen was die wollen schon, nur wurde es halt nicht für den Forzathon gewertet

      • Morgoth91 58090 XP Nachwuchsadmin 8+ | 13.10.2018 - 23:17 Uhr

        Na toll hatte 3,5 Millionen und sind weg. Driften muss ich mal schauen, klappt mit der Karre nicht so gut. Irgendwie bei einer Wochen Aufgabe doof, wenn diese nicht über die Woche verteilt erledigt werden kann.

      • Morgoth91 58090 XP Nachwuchsadmin 8+ | 14.10.2018 - 18:33 Uhr

        Ne zählt an sich genau. Bei mir stand erst noch die 3,5 Mio und als ich weiter machen wollte hat der von neu angefangen, Hatte nach dem drift irgendwas mit 280k.

  7. eruvadhor 50675 XP Nachwuchsadmin 5+ | 13.10.2018 - 14:58 Uhr

    Warum müssen alle Klamotten pink und rosa sein ? Ich als Kerl könnte 20 gaylords ausstatten…. Hab so gut wie alles in Pink… sogar Melonen leggings und pinke Lack Tanktops -.-

    3
  8. Tony Sunshine 10100 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.10.2018 - 16:13 Uhr

    Musste die 7 Mio auf gut 3x machen. Gestern begonnen, bei 2,5 ausgemacht um heute weiter zu machen. Heute gestartet bei 0
    Dann von vorne begonnen und war in einer Sitzung mit etwa 10 Spielern gewesen und Forzathon live war kurz vor Beginn, also neue Sitzung suchen bei 3,5 Mio Punkten. Sitzung gefunden, Forzathon abgeschlossen, Punkte gecheckt, 500k…
    Später dann die 7 auf einmal durchgezogen während ich Straßen entdeckt, Schilder gesammelt, Zonen usw. erledigt habe
    Furchtbare weekly

    Hub hätte ich wieder vergessen, danke für die Erinnerung!

Hinterlasse eine Antwort