Foul Play: Testartikel: Ein schlagkräftiger Theaterabend

Ihr wart schon lange nicht mehr im Theater? Dann ist das gerade veröffentlichte Arcade Spiel Foul Play genau richtig für euch. Denn der 2D-Brawler schickt euch auf die Bretter, die die Welt bedeuten – und lässt euch dort allerhand …

Ihr wart schon lange nicht mehr im Theater? Dann ist das gerade veröffentlichte Arcade Spiel Foul Play genau richtig für euch. Denn der 2D-Brawler schickt euch auf die Bretter, die die Welt bedeuten – und lässt euch dort allerhand Bösewichte plätten. Aber lasst euch bloß nicht zu häufig treffen, sonst werdet ihr von der Bühne gebuht und euer letzter Vorhang fällt.

In unserem Testartikel zu dem 1200 Microsoft Points bzw. 14, 39 Euro teuren Spiel gibt es alle Informationen zum großen Auftritt des Baron Dashforth.

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BuendelKap 0 XP Neuling | 20.09.2013 - 23:57 Uhr

    Hört sich sehr interessant an und die Wertung ist auch recht passabel.
    Schaue mir auf jeden Fall mal ein Gameplay Video an.

    0
  2. Murky Claw 29030 XP Nasenbohrer Level 4 | 22.09.2013 - 20:56 Uhr

    Sieht an sich nicht schlecht aus, aber da ich schon castle crashers habe, ist es kein muss mehr. Ansonsten vielleicht schon.

    0

Hinterlasse eine Antwort