Fracture: Fracture lässt die Waffen krachen

Paul Armatta – Producer und Shara Miller – Executive Producer von Fracture bei Lucasarts sprechen im neuen Video auf Xboxdynasty knapp 9 Minuten lang über Fracture. Das Video ist knapp 62MB schwer und zeigt etliche neue…

Paul Armatta – Producer und Shara Miller – Executive Producer von Fracture bei Lucasarts sprechen im neuen Video auf Xboxdynasty knapp 9 Minuten lang über Fracture. Das Video ist knapp 62MB schwer und zeigt etliche neue Spielszenen. Die Macher versprechen eine unglaubliche Umgebungsphysik, mit frei zerstörbaren Elementen und nie gesehenen Waffen der Zukunft. Dass die Entwickler ihre Versprechen halten wollen, seht ihr ab sofort in ersten Pre-Alpha-Spielszenen auf Xboxdynasty.

  • Fracture – Entwickler Tagebuch 1 – 62MB

Fracture spielt in der Zukunft, genauer gesagt im Jahr 2161. Amerika wird durch eine Sintflut aufgrund der Polarkappenschmelzung in zwei Hälften gespalten. Beide Hälften versuchen mit den Nachwirkungen umzugehen – allerdings ganz verschieden.

Während der Osten, die "Atlantic Allians", nun auf Kybernetik, einer 150 Jahre alten Technologie, ihre Zukunft aufbaut, versucht sich der Westen, die "Republic of Pacifica" in der Genmanipulation.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort