Fracture: Lucas Arts kündigt Fracture mit Bildern und Trailer an

Während die ganze Xbox 360 Welt gespannt auf Mass Effect schaut, hat Lucas Arts für Mitte 2008 das futuristische Actionspiel Fracture angekündigt. Die Macher versprechen eine unglaubliche Umgebungsphysik, mit frei zerstörbaren Elementen und nie…

Während die ganze Xbox 360 Welt gespannt auf Mass Effect schaut, hat Lucas Arts für Mitte 2008 das futuristische Actionspiel Fracture angekündigt.

Die Macher versprechen eine unglaubliche Umgebungsphysik, mit frei zerstörbaren Elementen und nie gesehenen Waffen der Zukunft. Bis Frühling 2008 werdet ihr euch aber noch gedulden müssen.

Fracture spielt in der Zukunft, genauer gesagt im Jahr 2161. Amerika wird durch eine Sinnflut aufgrund der Polarkappenschmelzung in zwei Hälften gespalten. Beide Hälften versuchen mit den Nachwirkungen umzugehen – allerdings ganz verschieden. Während der Osten, die "Atlantic Allians", nun auf Kybernetik, einer 150 Jahre alten Technologie, ihre Zukunft aufbaut, versucht sich der Westen, die "Republic of Pacifica" in der Genmanipulation.

Trailer downloaden
Trailer ansehen

2 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort