Xbox startet ein neues Free Play Days-Wochenende und bietet erneut mehrere Spiele zeitlich begrenzt kostenlos an. Dieses Mal stehen folgende Titel im Mittelpunkt:
Free Play Days
- Battlefield 6
- Bassmaster Fishing
- JDM: Japanese Drift Master
Das Angebot gilt für Mitglieder von Xbox Game Pass Ultimate, Game Pass Standard sowie Xbox Game Pass Core beziehungsweise Xbox Live Gold-Nachfolger Essential.
Spielbar sind die Titel von Donnerstag, dem 14. Mai, bis Sonntag, dem 17. Mai.
Besonders Battlefield 6 dürfte dabei für großes Interesse sorgen, da Spieler den Shooter kostenlos ausprobieren und sich selbst ein Bild vom aktuellen Zustand des Spiels machen können.
= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.






















JDM: Japanese Drift Master werde ich mal ausprobieren. Danke für die Info. 👍🏻
Nichts für mich dabei.
Von Battlefield 6 bin ich geheilt, bockt einfach nicht mehr.
“geheilt” eine interessante Formulierung
So ein ähnliches Gefühl kommt mir tatsächlich sehr bekannt vor.
Bei welchem Spiel 😅, CoD ?
Tatsächlich😅 black ops 3 war für mich so das letzte CoD was ich wirklich aktiv gezockt habe danach war bis black ops 6 Ruhe. Aber ohne Frust oder so ich war einfach durch kein Interesse mehr gehabt und wenn dann hab ich die alten Teile auf 360 oder ps3 einfach angeschmießen.
Und black ops 6 hab ich hauptsächlich den Zombie Mode gezockt. Ich bin irgendwie bei Multiplayer PvP Games einfach nicht mehr so drin.
Battlefield ähnlich nach bf4 hab ich bis bf6 kein Teil mehr angefasst und naja den aktuellen hab ich 2 Monate gezockt und seitdem nicht mehr anfasst
Aber wie gesagt es ist kein Frust oder irgendwas negatives ich hab einfach kein wirkliches Interesse mehr an den Games. Achja und bf6 hat mich bissel an bf4 erinnert deswegen hab ich es mir wahrscheinlich geholt
Nur ein bisschen, Battlefield 4 war für mich viel besser, nur bei der Grafik liegt es natürlich zurück.
Bf4 ist deutlich besser als das da😅
Für mich wahrscheinlich für immer das Beste Battlefield. Deswegen hab ich auch nur 2 Monate bf6 gezockt. Ich dachte am an halt von den Trailern und so aber ja wie du schon selbst richtig anmerkst das hat jetzt nicht so viel mit dem .4. Teil am hut
Ich werde Cairo Bazaar nächstes mal noch gratis Testen, ich bin aber sicher das wird nichts mehr für mich.
Für mich ist nichts dabei, Battlefield habe ich schon
Battlefield lade ich mir mal runter. Mal schauen ob ich Zeit finde um ein paar Leute wegzuschießen
Sorry, keine Zeit.
Verpasst 🐥