Free Play Days: Diese drei Spiele könnt ihr für kurze Zeit kostenlos spielen

Bei den Free Play Days stehen euch ab sofort drei Spiele zum kostenlosen Download zur Verfügung. Dazu gibt es satte Rabatte!

Madden NFL 22, Tom Clancy’s Rainbow Six Siege und Blasphemous warten auf euren Download bei den Free Play Days. Die Aktion der kostenlosen Spieltage läuft vom 09. bis zum 12. September 2021. Darüber hinaus gibt es alle Spiele im Angebot:

Free Play Days – Sonderangebote

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 09.09.2021 - 09:23 Uhr

    Bei Free Days frage ich mich vorher ob ich die Zeit habe und es schaffe das Spiel in der vorgegebenen Zeit durchzuspielen. Ich glaube bei Blasphemous wird das nichts 😅

    0
    • Homunculus 108750 XP Master User | 09.09.2021 - 09:30 Uhr

      Krankenschein und dann könnte man es schaffen^^
      Hab für den ersten Run 30h gebraucht (ohne DLC)

      0
      • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 09.09.2021 - 09:33 Uhr

        Gerade bei diesem Game weiß ich, dass ich nicht locker Flockig durchkomme und vielleicht öfter aus Frust unterbreche. Habe auch mit weniger als mit 30h gerechnet 😅

        0
        • Homunculus 108750 XP Master User | 09.09.2021 - 09:47 Uhr

          Mich darf man da auch nicht als Standard nehmen. Hab alle Nebenaufgaben gemacht, alle Sachen gesammelt und Skills gemaxt. Zudem stand bei mir ziemlich oft Exemplaris Excomvnicationis auf dem Bildschirm.. Lustigerweise nicht mal so oft bei den Bossen, die gingen fast immer first try.

          Laut How long to beat, liegt durchschnittliche Zeit bei 14h für Story und 26h für Komplett.

          0
          • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 09.09.2021 - 09:55 Uhr

            Fast immer first try klingt nicht schlecht👍
            Ich denke es ist nicht das erste Game in dieser Richtung. Falls du schon Ender Lilies gespielt hast, wie würdest du es vom Schwierigkeitsgrad her vergleichen mit Blasphemous?

            Ah ok danke, ne ich würde nicht alles machen, dann eher die Story für 14h. Könnte als doch funktionieren.. Hust hust 🤒

            0
  2. Homunculus 108750 XP Master User | 09.09.2021 - 09:33 Uhr

    Ok, Blasphemous nehm ich für 9,99€ mit.
    Liebe dieses Spiel einfach und hab es bereits paar mal auf Switch durchgespielt.

    1
      • Homunculus 108750 XP Master User | 09.09.2021 - 09:50 Uhr

        Macht man definitiv nichts verkehrt mit, wenn man auf Metroidvania steht.

        Man sollte das Spiel mMn aber mit spanischen Stimmen spielen, das trägt ungemein zur Stimmung bei und das ganze Setting ist an Spanien angelehnt.

        0
        • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 09.09.2021 - 09:57 Uhr

          😆 ja danke ich spiele es mit spanischen Stimmen. Vor kurzen hat mal jemand zu einem Spiel gesagt dass er schon länger keines mit Chinesischer Stimme gespielt hat. Da hab ich mich auch gefragt warum ich nicht mal was neues probieren. Sonst immer nur Deutsch, Englisch oder Japanisch.. oder Russisch war es auch schonmal.

          Also doch mehr Metroidvania als Soulskram?

          0
          • Homunculus 108750 XP Master User | 09.09.2021 - 10:20 Uhr

            Ich fasse deine beiden Kommentare mal hier zusammen.

            Ender Lilies habe ich noch nicht gespielt, aber Hollow Knight und das finde ich frustiger. Vom Schwierigkeitsgrad würde ich sagen, es ist ein klassisches Metroidvania und ich würde es am ehsten mit den DS Castlevania Spielen vergleichen.

            Ich hatte das Spiel direkt 2019 auf dem Schirm, weil mir dieses religiöse Setting übelst gefiel, aber nach den Reviews habe ich es gelassen. Dort fand man immer so Aussagen wie 2D Souls-Like und Bockschwer etc. Bei einem Sale auf der Switch habe ich dann aber doch zugegriffen und gedacht, wenn es Kacke ist, haste wenigstens nur paar Euro bezahlt. Tjoar, danach hat mich die Welt gefesselt und ich konnte es nicht mehr zur Seite packen und die Vergleiche mit Souls-like wurden immer absurder je weiter ich kam.

            Dachte eben, ob ich das war mit dem Chinesisch, aber neh. Ich hatte mich letzens nur mal bei einem Spiel beschwert, wieso es auf Japanisch ist, wenn es in China spielt^^ Finde Stimmen und Sprachen tragen viel zur Authentizität bei.

            0
            • Der falsche Diego 49530 XP Hooligan Bezwinger | 09.09.2021 - 10:27 Uhr

              Danke, Hollow Knight war zwar schwer aber ok für mich. Die DS & Advance Castlevanias liebe ich daher ist es wohl genau mein Spiel 🥰 Und die Grafik ist so richtig nice. Wird geholt 👍

              Genau das selbe hab ich mir auch immer gedacht mit 2D Souls und darum hat es mich auch nicht mehr interessiert außer von der Grafik her.

              Zum Beispiel Yakuza muss Japanisch sein 😄 Stalker gerne auf Russisch aber wenn es Deutsch gibt dann nehme ich immer Deutsch.

              1
  3. stephank2711 19675 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 09.09.2021 - 09:34 Uhr

    Madden NFL 22..nun ja. Habe ich mir tatsächlich auch zugelegt, aktuell aber relativ viele Abstürze, auch während des Spiels. Zwar wird da relativ oft zwischengespeichert, aber man ist dann schon aus dem Spielzug raus.

    Stimmungsmäßig sehr gut, auch wenn Details wie Cheerleader oder Teammaskottchen fehlen und nicht jeder Trainer dabei ist. Das man es nicht hinbekomt im Players Franchise Modus auf die aktuelle Spieltagstabelle schauen kann, ist absolut nicht nachvollziehbar.

    Es macht Spaß, aber da kann noch nachjustiert werden.

    0
  4. MoG Alucard212 2100 XP Beginner Level 1 | 09.09.2021 - 10:15 Uhr

    Rainbow Six: Siege war damals echt ein gutes Spiel. Ich weiß leider nicht wie es sich bis heute entwickelt/verändert hat. Auf jeden Fall einen Try wert.

    0
  5. Takrag 7190 XP Beginner Level 3 | 09.09.2021 - 10:45 Uhr

    Blasphemous werde ich mal probieren, mir gefallen solche Spiele und dann mal schauen ob ich es für nen 10er mitnehme

    0
  6. Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.09.2021 - 11:51 Uhr

    Okay nichts interessantes dabei
    Madden ist garnicht mein Sport und Rainbow Six Siege ist ja im Game Pass.

    Blase Dingens werde ich mir vielleicht nochmal anschauen,aber da ist sicher auch mehr frustration als Spaß angesagt.

    0
      • Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.09.2021 - 12:03 Uhr

        🙈🙉🙊
        Was? Wie? Wo?

        Werde dieses Weekend mal meine Assassin’s Creed Enzio Collection weiterspielen,und bei der Freundin Need for Speed Hot Pursuit Remastered.

        Siehe da den Affenknutscher macht auch was Spaß 😂

        0
          • Affenknutscher 55160 XP Nachwuchsadmin 7+ | 09.09.2021 - 12:17 Uhr

            Natürlich
            Besitze zusätzlich zum Game Pass mittlerweile über 400 Spiele und Guthaben immer um die 200 Euro.

            Also mir machen verdammt viele Spiele Spaß so ist das nicht 😂

            Zocke auch nach der Arbeit täglich mehrere Stunden in der Regel also ich bin ein Zocker durch und durch.

            Dankeschön StoneBanks420☺️😃

            1

Hinterlasse eine Antwort