Free Play Days: Diese drei Titel sind am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox LIVE Goldmitglieder können an diesem Wochenende mit den Free Play Days drei Titel kostenlos auf Xbox One spielen.

Falls ihr noch keinen Plan für das kommende Wochenende an der Xbox One Konsole gemacht habt, dann bieten euch die Free Play Days drei Spiele zum Ausprobieren an.

Mit VIGOR und NBA 2K Playgrounds 2 sind bereits zwei Titel genannt worden, die ihr als Goldmitglied am Wochenende spielen könnt. Mit MX vs ATV All Out reiht sich nun ein dritter Titel in die Reihe ein.

Wie immer gilt: Wer sich während oder nach dem kostenlosen Wochenende für den Kauf eines Titels entscheidet, kann dort weiterspielen, wo er aufgehört hat.

22 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. XLegend WolfX 10365 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.03.2019 - 15:48 Uhr

    Würde ich mir nicht mal umsonst laden, hätte mal lust auf ein Strategie game wochenende..

    0
  2. Eminenz 29040 XP Nasenbohrer Level 4 | 21.03.2019 - 15:50 Uhr

    Nix für mich. Habe mir endlich mal Jurassic World Evolution geholt.
    Rapture wollte ich auch noch besuchen.

    Aber Danke für die Info!

    2
    • BANKSY EMPIRE 9245 XP Beginner Level 4 | 21.03.2019 - 18:37 Uhr

      Rapture MUSS man auf jeden Fall mindestens einmal besucht haben.
      Teil 1 gehört auch heute noch zu meinen absoluten Lieblingsspielen👌

      0
  3. II KinGSpawN II 22835 XP Nasenbohrer Level 2 | 21.03.2019 - 17:08 Uhr

    NBA 2K hört sich gut an, leider hab ich das Wochenende gar keine Zeit. Vigor klingt auch sehr gut, aber wird eh F2P wie es auch in der eigentlichen News stand von daher kann ich das Game ein andern mal nachholen.

    0
  4. Ranzeweih 16920 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 21.03.2019 - 20:39 Uhr

    Vigor ist bestimmt interessant, aber am we wirds zeitlich eher eng mit dem zocken…

    0
  5. RealZCommander 3500 XP Beginner Level 2 | 21.03.2019 - 21:03 Uhr

    MX vs ATV wäre eigentlich genau das richtige, aber das Wochenende ist leider viel zu schnell vorbei als das sich sowas lohnen würde.

    0

Hinterlasse eine Antwort