Free Play Days: For Honor bald kostenlos spielbar

For Honor ist bald auf der Xbox One und allen weiteren Plattformen für eine bestimmte Zeit kostenlos spielbar.

Ubisoft kündigte heute an, dass es für For Honor ein Gratis-Wochenende für alle Plattformen geben wird, das ab 10. August beginnt. Alle Spieler werden für die Dauer dieses Gratis-Wochenendes vollen Zugang zu den Spielinhalten erhalten. Darunter finden sich fünf intensive Mehrspielermodi, eine Kampagne, die sowohl allein, als auch gemeinsam mit einem Freund online spielbar sein wird sowie alle unterschiedlichen Helden und einzigartigen Karten, die über sechs Monate mit Gameplay Updates überarbeitet wurden.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. daemon1811 22650 XP Nasenbohrer Level 2 | 08.08.2017 - 09:44 Uhr

    Kann mir auch nicht vorstellen,das ich das game noch mal spiele. Habe mir viel von der beta versprochen,aber die hat mir gezeigt das es sich für mich nicht lohnt….schade

    0
  2. S0LIN0 106385 XP Hardcore User | 08.08.2017 - 16:08 Uhr

    Schade, ich muss da wieder einmal arbeiten. Wäre ne Gelegenheit das Spiel mal zu testen und zu sehen ob an den vielen negativen Stimmen wirklich etwas dran ist.

    0

Hinterlasse eine Antwort