Free Play Days

Ghost Recon Wildlands am Wochenende kostenlos spielbar

Bei den Free Play Days ist Ghost Recon Wildlands bald kostenlos spielbar.

Alle Spieler haben am kommenden Wochenende, vom 12. April bis zum 15. April 2018, freien Zugang zu Ghost Recon Wildlands. Das kostenlose Wochenende wird auf allen Plattformen verfügbar sein und gibt Neueinsteigern die Möglichkeit, alle Spielinhalte inklusive dem Ghost War-PvP-Modus, der Predator-Mission und Special Operation I auszuprobieren.

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass Special Operation I mit Sam Fisher ab heute (10. April 2018) kostenlos erhältlich sein wird.

= Partnerlinks

15 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 92410 XP Posting Machine Level 1 | 10.04.2018 - 17:49 Uhr

    Fand die Beta damals nicht schlecht. Da das Spiel aber eh auf meiner Liste steht, werde ich auf die Free Play Days verzichten und es mir später holen. Bin momentan mit mehr als genug guten Spielen versorgt.




    0

Hinterlasse eine Antwort