Free Play Days

Ghost Recon Wildlands kostenlos spielbar

In dieser Woche gibt es kostenlose Spieltage mit Ghost Recon Wildlands,

Ubisoft kündigte an, dass Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands vom 12. bis 15. Oktober ein kostenloses Wochenende auf PlayStation 4, Xbox One und Windows PC bieten wird. Neben dem Zugang zu allen Inhalten aus dem Basisspiel erhaltet ihr die Möglichkeit, Ghost War zu erleben. Diese neue Aktualisierung für Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands wird ab dem 10. Oktober auf den drei Plattformen als kostenfreie Aktualisierung spielbar sein.

Neue Spieler können ab heute bereits den Pre-Load über Uplay-PC starten. Im Zuge des kostenlosen Wochenendes wird es zudem einen Rabatt in Höhe von 50 Prozent auf alle Versionen des Spiels geben. Diejenigen, die sich für den Kauf des Spieles entscheiden, können ihren gesamten Spielfortschritt aus dem kostenlosen Wochenende übertragen. Der Vorab-Zugang zur PC-Version des Spiels sowie alle genauen Informationen über das kostenlose Wochenende ist hier zu finden: www.ghostrecon.com/freeweekend

In Ghost War treten zwei Teams aus vier Spielern in einer Deathmatch-Erfahrung gegeneinander an. Wie bereits im Hauptspiel, ist hierbei das taktische Zusammenspiel als Trupp von besonderer Bedeutung. Strategie ist ebenso wichtig wie die Fähigkeiten des Einzelnen. Mit den 12 unterschiedlichen Klassen, die alle über spezifische Eigenschaften, Waffen, Fähigkeiten und Anpassungsmöglichkeiten verfügen, werdet ihr auf acht einzigartigen Karten aufeinandertreffen. Ghost War wird zudem neue PvP-Spielmechaniken wie das Unterstützungsfeuer und Geräuschmarkierungen einführen, um einen echten militärstrategischen und teambasierten Mehrspielermodus zu bieten.

Durch neue Klassen, neue Karten und neue Spielmodi plant das Entwicklerteam die PvP-Erfahrung in den kommenden Monaten weiterhin auszubauen. Zusätzlich soll durchgängig an Balancing- sowie Quality-of-Life-Updates gearbeitet werden. Alle neuen Karten und Spielmodi werden kostenlos für alle Spieler verfügbar sein. Die neuen Klassen können mit Prestige-Credits freigeschaltet werden, welche die Spieler im Verlauf des Spiels erhalten. Season-Pass-Besitzer von Tom Clancy’s Ghost Recon Wildlands werden alle Klassen kostenfrei und eine Woche vor allen anderen erhalten.

= Partnerlinks

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. thekidrocker 36010 XP Bobby Car Raser | 10.10.2017 - 07:32 Uhr

    Würde ich echt gern antesten. Wenn der Telekom Techniker heute meine Leitung wieder flotter bekommt. Mit DSL 1500 und ständigen Verbindungsabbrüchen sind die Free Play Days schneller vorbei, als der Download fertig ist 🙁

  2. Muehle74 42205 XP Hooligan Krauler | 10.10.2017 - 08:11 Uhr

    Obwohl das eigentlich gar nichts für mich ist, würde ich den Ghost War Modus gerne mal antesten. Das Hauptspiel hat mir ganz gut gefallen und die Herangehensweise an den PvP-Modus klingt gut. Das Problem ist halt immer vernünftige Mitspieler zu finden 😉

  3. Sandro 0 XP Neuling | 10.10.2017 - 08:19 Uhr

    Ist ne Menge passiert seit das Hauptspiel im März veröffentlicht wurde. Gefällt mir gut. Hat bisher viel Spaß bereitet das Spiel und 50% Rabatt klingt gut.

  4. Dickschwein 16795 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.10.2017 - 09:06 Uhr

    Hatte mir ja mal die 10h Testversion geladen. Nach ca 2h habe ich es dann wieder gelöscht weil es mir null gefiel. Grafisch hatte ich das Gefühl ein XB360 Spiel zu spielen und das Spielprinzip an sich hab ich bei Watchdogs schon nicht gemocht. Einzig das Setting fand ich sehr interessant.

  5. daemon1811 18350 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.10.2017 - 09:52 Uhr

    Klingt ja ganz nett,aber eben typisch Tom Clancy. erst freie Spieltage,dann 50% auf den preis und dann wird nichts mehr lossein.
    Division lässt grüßen…. 🙂

  6. xboxheld 1200 XP Beginner Level 1 | 10.10.2017 - 09:53 Uhr

    Das Update ist 10 GB groß und es werden jetzt Wartungsarbeiten an den Servern gemacht….Dauer jetzt noch : 9 Stunden !!

  7. DarrekN7 40655 XP Hooligan Krauler | 10.10.2017 - 13:18 Uhr

    Hab das Basisspiel und ein Addon komplett alleine durchgezockt. Hatte viel Spaß, brauchte aber auch viele Pausen zwischendurch, weil’s auch sehr schnell monoton wurde. In einer möglichen Fortsetzung wünsche ich mir Häuserkampf, schlauere KI und mehr Kontrolle über seine KI-Begleiter. Den PvP-Modus brauch ich nicht.

Hinterlasse eine Antwort