Free Play Days

Halo 5: Guardians und Injustice 2 kostenlos spielbar

Bei den Free Play Days auf der Xbox One sind auch Injustice 2 und Halo 5: Guardians kostenlos spielbar.

Nicht nur Ghost Recon Wildlands und The Elder Scrolls V: Skyrim sind am Wochenende kostenlos spielbar, sondern auch Halo 5: Guardians und Injustice 2. Der Ego-Shooter und das Beat’em Up wurden kurzfristig ebenfalls bei den Free Play Days eingefügt. Falls ihr euch noch einmal mit dem Master Chief in ein Abenteuer wagen möchtet oder mit den DC Helden eine Prügeleinlage geben wollt, habt ihr jetzt die kostenlose Chance dazu. Auf der Xbox One X bekommt ihr dank Enhanced Upgrade auch eine extrem scharfe Grafik präsentiert.

Die kostenlosen Versionen erreicht ihr über die Xbox App oder eure Xbox One-Konsole. Sucht einfach nach Halo 5: Guardians bzw. Injustice 2 und klickt dann auf installieren. Die Aktion geht bis zum 15. April 2018.

= Partnerlinks

11 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Archimedes 87535 XP Untouchable Star 4 | 13.04.2018 - 07:13 Uhr

      Hast vollkommen recht… Lieber auf die ganzen we verteilen.
      Zum Glück hab ich Halo und Skyrim schon. Werde PUBG mal probieren




      0
      • eruvadhor 40850 XP Hooligan Krauler | 13.04.2018 - 08:05 Uhr

        sehe ich auch so, besonders bei spielen die einfach mal über 80 GB groß sind O.o Free Play Days sind toll aber bitte verteilen… für 3 Tagen spielen mehrere 100GB am WE laden ist schon ne Hausnummer.




        0
  1. HaLoFaN91 77605 XP Tastenakrobat Level 4 | 13.04.2018 - 06:36 Uhr

    na jetzt aber…was soll man da denn Spielen?!die Zeit hat doch keiner alles zu testen…gut, halo 5 und skyrim hab ich eh, aber trotzdem…etwas unglücklich




    0
  2. ReignFA 47900 XP Hooligan Bezwinger | 13.04.2018 - 06:57 Uhr

    Ganz schön viel.. Und einige sind stundenfresser (skyrim z.b.) …aber da ich die wichtigsten davon habe bzw gespielt habe geniesse ich liebe die sonne am wochenende…




    1
  3. Unreal86 6055 XP Beginner Level 3 | 13.04.2018 - 08:42 Uhr

    Meine Güte, das ist schon hart was man hier liest…
    Leute beschweren sich über kostenloses (und zwar komplett kostenloses Zeug, nicht wie bei GwG) und fordern „mehr“…
    Kommt mal klar Leute.




    0
  4. MeK 187 33850 XP Bobby Car Geisterfahrer | 13.04.2018 - 09:40 Uhr

    Es geht ja auch darum es mal zu testen und ggf zu kaufen wenns gefällt. Nicht darum zu versuchen es möglichst schnell auf krampf durch zu zocken 😀




    0
  5. Dickschwein 10635 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 13.04.2018 - 10:00 Uhr

    Gut das ich Halo als Disk habe und Injustice mich nicht interessiert. So kann ich mir Wildlands in Ruhe anschauen und nächstes WE dann pubg




    0
  6. Puma 117110 XP Scorpio King Rang 3 | 13.04.2018 - 10:05 Uhr

    Schade das viele gute Spiele gleichzeitig zu spielen sind
    aber PUBG einen solo WE bekommt !!!




    0

Hinterlasse eine Antwort