Free Play Days: Kostenlose Spieltage für alle

Ab sofort können alle Xbox One-Nutzer die Free Play Days und Xbox LIVE Gold nutzen.

Wer keine Xbox LIVE Gold Mitgliedschaft hat, der kann dieses Wochenende ab sofort trotzdem alle Funktionen der Mitgliedschaft nutzen. Die Free Play Days wurden für alle freigeschaltet, womit alle auch in den Multiplayer einsteigen können.
Dazu sind die Free Play Days zu Gears of War 4 bereits verfügbar. Somit könnt ihr den Third-Person-Shooter ebenfalls kostenlos ausprobieren und in vollen Zügen genießen.

Free Play Days

  • 31.01.2019 – 03.02-2019

Gears of War 4 Free Play Days

  • 31.01.2019 – 09:01 Uhr bis 03.02-209 um 08:59 Uhr

Die „Free Play Days for All“-Aktion geht vom 31. Januar 2019 bis zum 03. Februar 2019. Was werdet ihr an diesem Wochenende zocken?

18 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Archimedes Boxenberger 226320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.02.2019 - 06:33 Uhr

    Passend zur Anthem Demo wird kein Gold benötigt 🙂
    Ich bin aber sowieso Dauer Mitglied. Hat hier irgendwer kein Gold?

    2
    • Darth Monday 101360 XP Profi User | 01.02.2019 - 06:56 Uhr

      Gute Frage, die Regelmäßig-Zocker werden ja vermutlich auch Dauergold haben – dank irgendwelchen Schnäppchen bekommt man ja immer mal wieder einige Monate sehr günstig.

      1
    • masterdk2006 84185 XP Untouchable Star 2 | 01.02.2019 - 07:26 Uhr

      Ich hab seid ca 1 Jahr kein Gold mehr, hab noch paar test Monate falls was sein sollt.
      Aber seid mir aufgefallen ist das ich die GwG nur Zocken kann wenn ich Inet und Gold hab reizt es mich nicht mehr. Sagen immer alle man bekommt Spiele Geschenk, wohl eher geborgt solange wie man zahlt.

      5
      • Archimedes Boxenberger 226320 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 01.02.2019 - 07:33 Uhr

        MS Hat ja auch nie was anderes behauptet. War doch nur auf der x360 So dass man die GwG spiele für immer hatte. …
        Aber die gwg sind ja auch nicht der Grund warum man Gold hat. Zumindest ich nicht 🙂

        1
    • Premiumpils 63195 XP Romper Stomper | 01.02.2019 - 10:04 Uhr

      Hab mich mit gold erstmal bis juni oder so eingedeckt. Halte wieder die augen offen nach 3 + 3 monate für 19.99…. dann wäre dieses jahr gesichert.

      1
    • Harvanas 2670 XP Beginner Level 2 | 01.02.2019 - 10:45 Uhr

      Hab kein Gold, ich spiel keinerlei Multiplayer. Evtl. 1x im Jahr hol ich mir ein Gold-Angebot für die Gold-rabattierten Spiele. Ansonsten hat es keinen Mehrwert für mich.

      2
  2. BANKSY EMPIRE 32765 XP Bobby Car Schüler | 01.02.2019 - 06:52 Uhr

    Ich habe seit 12 Jahren durchgehend Gold.
    Wer für 30-35€ pro Jahr die GwG und höheren Rabatte nicht nutzt wäre doch blöd.

    Meiner Meinung nach ist Preis/-Leistung einfach top👍

    3
    • Sting2saw 120555 XP Man-at-Arms Bronze | 01.02.2019 - 07:10 Uhr

      Ich hab auch durchgängig Gold, obwohl ich letzter Zeit kaum Zocke, die Gratis Games allein relativieren den Preis für mich schon.

      0
    • TheLastSlayer 8100 XP Beginner Level 4 | 01.02.2019 - 18:04 Uhr

      Sehe ich auch so, für mich ist XBL Gold auch einfach 1000x besser wie PS+, gerade was die Spiele anbelangt, die man bekommt. Bei PS+ bekommt man permanent nur Titel, die es bereits in jeder Grabbelkiste für 5€-10€ gab, so was brauche ich persönlich nicht. Da ist mir die momentan ausgewogene und gut ausgewählte Mischung bei den GwG deutlich lieber! Von der Onlinestabilität brauchen wir gar nicht erst zu reden, da wird MS immer vorne bleiben. XBL Gold ist seine 30€-35€ im Jahr immer wert.

      0
  3. Dreckschippengesicht 102480 XP Profi User | 01.02.2019 - 07:18 Uhr

    Freu mich schon auf ein gemütliches Zockerwochende! Bin auch schon ewig Gold. Mal gucken wer einem so alles bei Gears vor die Flinte läuft. 😎

    0
  4. snickstick 195440 XP Grub Killer Master | 01.02.2019 - 08:18 Uhr

    Mich wunderts das sich zu einem FreeGOld Wochendende nicht mehr Spieleanbieter dran gehängt haben mit Ihren games.

    1
  5. Killerfrosch 7535 XP Beginner Level 4 | 01.02.2019 - 09:13 Uhr

    Bin auch Goldlos unterwegs im Moment, und freu mich jetzt einfach auf ein intensiveres Wochenende in Diablo und vielleicht auch Forza.

    Find so Aktionen immer gut 🙂

    0
  6. Williamshakesbeer 14385 XP Leetspeak | 01.02.2019 - 09:35 Uhr

    Ich hab’s auch laufen, da die 50 Euro pro Jahr einen nicht arm machen und tlw. Auch was höherwertiges dabei ist.

    0
  7. Ranzeweih 44550 XP Hooligan Schubser | 02.02.2019 - 09:44 Uhr

    Ich hab auch durchgängig Gold, find es aber grundsätzlich gut, wenn man solche free for all events macht und dann noch ein wirklich gutes game rein nimmt.

    0

Hinterlasse eine Antwort