Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit 7 Days to Die und zwei weiteren Spielen

An diesem Wochenende gibt es kostenlose Spieltage mit 7 Days to Die und zwei weiteren Spielen.

Für Goldmitglieder werden an diesem Wochenende auf Xbox One gleich drei Titel angeboten, die sie kostenlos ausprobieren können.

Wie im Dashboard beworben, stehen für 7 Days to Die, PES 2018 und Killing Floor 2 kostenlose Spieltage an. Die Titel können bereits kostenlos heruntergeladen werden. Bei 7 Days to Die läuft die kostenlose Phase bis Montag, den 25. Juni um 08:59 Uhr. Bei den beiden anderen sollte es aber ebenfalls so sein.

Auf 7 Days to Die und Killing Floor 2 gibt es außerdem einen Rabatt von 50 % in den wöchentlichen Deals with Gold, falls ihr euch später für einen Kauf entscheiden solltet.

= Partnerlinks

10 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Unreal86 7115 XP Beginner Level 3 | 21.06.2018 - 14:18 Uhr

    7 Days to Die hab ich damals mit 2 Kumpels beim „Release“ (wenn man ehrlich war, war es zum Release ne bessere Beta) bis zum Umfallen gespielt. Da haben wir unsere Liebe zu diesen Survival Spielen entdeckt und haben danach dann auch Ark und Conan ewig gespielt.
    Was ich an 7 Days aber besser finde: Man hat wirklich diesen Überlebenskampf und zwar viel stärker als bei eben Ark und Conan. Du hast es schwerer Lebensmittel und Wasser zu bekommen und die Zombies sind auch eine echte Plage, vor allem in jeder 7. Nacht (daher auch der Name). Bis wir es raus hatten, wie wir da alles gut überleben hat es ewig gedauert. Bei Ark und Conan geht mit diese Komponente total ab.

    Killing Floor werde ich mal reingucken, hatte ich mal aufm Zettel, bin dann aber wieder drüber hinweg. Ist jetzt n guter Zeitpunkt um reinzugucken.

    2
    • snickstick 98075 XP Posting Machine Level 4 | 21.06.2018 - 14:35 Uhr

      Genau das selbe wollt ich grad auch zu 7Day2Die schreiben. Es war damals schon echt richtig geiles Survival und ich kann es jeden nur ans herz legen das Game mal zu zocken. RIchtig geiles SirvivalGame.

    • Thaiwaner93 1070 XP Beginner Level 1 | 21.06.2018 - 15:21 Uhr

      Ging der multiplayer denn einfach? Ich hab seit ich das spiel habe (2Jahre) das problem garkein multiplayer spielen zu können

    • Ash2X 101310 XP Profi User | 21.06.2018 - 19:06 Uhr

      Einige gute Ideen machen ein Wrack nicht zu einem Hochglanzflitzer.Bisher das schlechteste One-Spiel das ich gespielt habe.

    • Ash2X 101310 XP Profi User | 21.06.2018 - 19:09 Uhr

      Einige gute Ideen machen ein Wrack nicht zu einem Hochglanzflitzer.Bisher das schlechteste One-Spiel das ich gespielt habe.Es gibt wirklich nichts was mir gutes zu dem Spiel einfällt.

  2. MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 21.06.2018 - 18:43 Uhr

    Na endlich mal was anderes. Wusste nicht das 7days to die scheinbar doch recht gut sein soll wenn ich das hier so lese. Guck ich mir direkt mal an.

    • Ash2X 101310 XP Profi User | 21.06.2018 - 19:04 Uhr

      Ich fands so unglaublich schlecht,es hat nach 30-60 Minuten keine weitere Chance von mit bekommen.Die Steuerung ist furchtbar in jeder Hinsicht,die Optik gehört zu der schlechtesten auf der Konsole,es ist verbuggt und unfertig an allen Ecken und Enden.

      1
      • MeK 187 48635 XP Hooligan Bezwinger | 22.06.2018 - 09:33 Uhr

        Ja ok muss ich dir vermutlich recht geben. Zwar nette survival Aspekte bloss mit so einer Optik und Haptik leider unbrauchbar für mich. Auch ich habe gewisse ansprüche 🙂

        1

Hinterlasse eine Antwort