Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit AO Tennis 2 und zwei weiteren Spielen

Spielt während der Free Play Days AO Tennis 2 und zwei weitere Spiele auf Xbox One.

Eure Xbox LIVE Goldmitgliedschaft ermöglicht es euch an diesem Wochenende drei Spiele auf Xbox One in der Vollversion zu spielen.

Verbessert euren Aufschlag im Tennisspiel AO Tennis 2, plant in The Escapists 2 den Ausbruch aus dem Gefängnis oder begebt euch in Warface: Breakout in packende Gefechte.

21 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. IVleafclover 44035 XP Hooligan Schubser | 15.10.2020 - 16:09 Uhr

    Bei The Escapist gab es mal den ersten Teil gratis. Der hat mir gar nicht gefallen. Mal sehen, ob der zweite Teil mir mehr gefällt.

    0
  2. SanVio70 102800 XP Elite User | 15.10.2020 - 16:21 Uhr

    Ja, prima. Tennis wird glaub ich mal ausprobiert.
    War ein schönes Spiel von Nadal am Sonntag.

    Kann es auch bereits runterladen.

    0
  3. Monster80 27590 XP Nasenbohrer Level 4 | 15.10.2020 - 17:15 Uhr

    Oh man wenn ich jetzt Tennis anteste und es mir gefällt muss ich es mir holen. Finde den Preis aber noch ziemlich hoch.
    Tennis an sich würde ich schon gerne zocken, das macht mir ja schon auf dem HAndy mega viel Spaß

    0
  4. Fenistir 0 XP Neuling | 15.10.2020 - 17:44 Uhr

    AO Tennis werde ich mal antesten. Escapists 2 ist ganz nett, spiele ich hin und wieder mit meinen Kids im Multiplayer.

    0
  5. Affenknutscher 52060 XP Nachwuchsadmin 5+ | 15.10.2020 - 20:27 Uhr

    Die Grafik vom AO Tennis 2 ist ja mal Grafikmäßig richtig schlecht.
    Die Spieler sehen wie aus Jahre 2000
    Da habe ich mehr erwartet.

    0

Hinterlasse eine Antwort