Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Borderlands 3 und Rainbow Six Siege

Die Free Play Days mit Borderlands 3 und Rainbow Six Siege sind gestartet.

Rainbow Six Siege und Borderlands 3 sind ab sofort über das komplette Wochenende kostenlos spielbar. Das Mini-Event „Haus des Geldes“ ist dazu vom 20. bis 25. November auf allen Plattformen in Rainbow Six Siege spielbar. Das kostenfreie Wochenende startet heute am 21. November – jetzt fehlt eigentlich nur noch das Wochenende, oder?

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Darth Monday 82440 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 09:03 Uhr

    Jetzt schon free play days bei Borderlands 3? Ich mein, ich will mich nicht beschweren, da schaue ich gerne mal rein, aber das ist doch arg früh oder?

    0
      • Bonny666 40950 XP Hooligan Krauler | 21.11.2019 - 10:08 Uhr

        Lieber jetzt jemanden überzeugen der hin und hergerissen ist, als wenn es noch günstiger wird. So wäre meine Sicht als Publisher.

        0
        • MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 10:38 Uhr

          Ja bisher war ich auch eher unentschlossen. Werds mir mit meinem jungen zusammen mal anschauen.

          0
      • Darth Monday 82440 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 10:31 Uhr

        Sind ja auch ein paar Schwergewichte rausgrkommen und Rage 2 spricht vermutlich die gleiche Zielgruppe an. Wie gesagt, ich beschwer mich nicht. 🙃

        0
    • Ash2X 136720 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2019 - 11:14 Uhr

      Nachdem sie herzlich wenig auf die Xbox One X Fassung gegeben haben und kaum 6 Wochen nach Release die Version mit BL1 Remaster für 30€ weniger verkauft haben kommt man sich als Käufer doch eh etwas verarscht vor.

      0
      • Darth Monday 82440 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 13:47 Uhr

        Daher lieber ein paar Wochen später zugreifen. Tut manchmal sehr weh (bei mir aktuell bei Star Wars), aber schont Nerven und Geldbeutel.

        0
    • Aeternitatis 11030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 13:32 Uhr

      Vielleicht hat es sich doch nicht so gut verkauft wie behauptet. Allein auf dem PC hat 2K viele Käufer durch ihren Exklusiv Deal mit Epic verloren, auch wenn was anderes behauptet wird. Alleine in meinem Bekanntenkreis hat es deshalb keiner gekauft und das sind einige die es ansonsten gekauft hätten.

      0
      • Oskari 21095 XP Nasenbohrer Level 1 | 21.11.2019 - 19:44 Uhr

        Ich würde mir nie irgendwas von Steam holen, da ich noch die Zeit davor kenne und Valve ewig für diesen DRM-Müll hassen werde. Epic geht zähneknirschend in Ordnung. Echten Borderlands-Fans dürfte auch egal sein, woher es kommt. Die angeblich vielen verlorenen Käufer dürften hauptsächlich diejenigen sein, die eine Rechtfertigung für’s Schwarzkopieren suchen. Verzicht geht ja GAR NICHT…

        0
        • Aeternitatis 11030 XP Sandkastenhüpfer Level 1 | 21.11.2019 - 21:24 Uhr

          Ich weiß jetzt nicht wo der DRM Unterschied zwischen EPIC und Steam sein soll. Beides sind aktuell Onlineplattformen mit einem Aktivierungszwang. Wenn ich jetzt ein paar Jahre zurück denke, musste man doch bei Unreal Tournament auch fürs online spielen ein Onlinekonto im Spiel anlegen. Bei Half Life musste man sich halt über Steam ein Konto anlegen. Viele Entwickler bzw. Publisher haben sich auch ohne Steam für eine Onlineaktivierung entschieden. Das tut hier meiner Meinung nach nichts zur Sache. Bin auch nicht unbedingt von dem Aktivierungszwang begeistert, also nicht falsch verstehen.
          Ich als echter oder auch unechter Borderlands Fan, werde mir Borderlands 3 über Steam zulegen, da ich ja die komplette Sammlung schon über Steam besitze. Wenn es mal richtig günstig wird, werde ich es mir vielleicht auch noch für die Xbox kaufen, weil ich mir da auch schon die Handsome Collection gekauft habe. Aber ich werde mir jetzt Borderlands 3 nicht über Epic kaufen. Viele haben sich eher darüber geärgert, dass sie ihre Sammlung nicht bei einer Plattform vervollständigen können. Sie wurden quasi zum Wechsel genötigt, obwohl die Vorbestellungen schon mit Steam liefen. Das mit den Schwarzkopien halte ich für ein Gerücht. Ich persönlich kenne keinen der es sich irgendwo illegal besorgt hat.

          0
  2. MeK 187 81375 XP Untouchable Star 1 | 21.11.2019 - 09:09 Uhr

    Wie gross ist BL3 ? Bin eh noch krank geschrieben. Vielleicht schau ich mal rein.

    0
  3. Holy Moly 27034 XP Nasenbohrer Level 3 | 21.11.2019 - 09:57 Uhr

    Für unentschlossene lohnen sich solche Schnupper-Wochenenden immer. Manchmal entdeckt mann ja doch ein Spiel für sich (darauf zielen solche Aktionen ja auch ab *Zwinkersmiley*).

    0
  4. 0815Mike 7585 XP Beginner Level 4 | 21.11.2019 - 10:24 Uhr

    Danke für die Info. Borderlands Download läuft. (das einzige Spiel der letzten Jahre auf das ich mich wirklich freue) 🙂

    0
    • Z0RN 184325 XP Battle Rifle Elite | 21.11.2019 - 10:26 Uhr

      Kein Thema und viel Spaß mit dem Spiel! Haste denn langes Wochenende? 😆

      0
      • 0815Mike 7585 XP Beginner Level 4 | 21.11.2019 - 14:18 Uhr

        @Zorn: Gerade in Elternzeit zu Hause. Aber Zeit zum zocken ist da logischerweise kaum. 😉
        Mal gucken wann ich mir was freischaufeln kann.

        0
    • Ash2X 136720 XP Elite-at-Arms Silber | 21.11.2019 - 11:16 Uhr

      Schraub die Erwartungen runter dann ist es ganz OK. Entweder bin ich zu alt geworden oder die Gag-Dichte ist wirklich dünn.

      0
      • 0815Mike 7585 XP Beginner Level 4 | 21.11.2019 - 14:19 Uhr

        Vielleicht sind die Gags auch nicht mehr für unser Alter gemacht. 😉
        Naja, ich lasse es einfach auf mich einprasseln.

        0
  5. Phil Onion 93824 XP Posting Machine Level 2 | 21.11.2019 - 12:12 Uhr

    Habe bislang noch kein Borderlands gespielt, dann nutze ich das Wochenende doch mal zum Anlass das nachzuholen.

    0

Hinterlasse eine Antwort