Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Call of Duty: Black Ops 4 Blackout – UPDATE

In wenigen Tagen könnt ihr den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 kostenlos spielen.

Treyarch und Activision haben heute bekannt gegeben, dass ihr vom 17. Januar bis zum 24. Januar 2019 den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 kostenlos spielen könnt.

UPDATE: Die Trial-Version erreicht ihr über diesen Link, wenn ihr rechts bei „kaufen“ über die drei „…“ auf „kostenlose Testversion“ auswählt.

= Partnerlinks

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Eminenz 20440 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2019 - 08:22 Uhr

    Selbst umsonst ist dieser hirnlose Schrott noch zu teuer.
    Reine Zeitverschwendung.

    3
  2. Ash2X 106780 XP Hardcore User | 16.01.2019 - 08:41 Uhr

    Es ist neben Realm Royale meiner Meinung nach der einzige wirklich gute BR-Modus bisher – die Technik stimmt,die Steuerung stimmt,die Karte ist gut aufgebaut.Ich kann es nur mal empfehlen zu testen.
    Ansonsten ist BO4 aber auch wirklich gut gelungen.Sicher nicht fehlerfrei,aber das erste Mal seit Black Ops 1 das ich es gerne im MP gespielt habe.Nur haben sich die Zeiten für mich persönlich etwas geändert und zocke Shooter halt nicht mehr so lange wie früher.

    1
  3. swagi666 49245 XP Hooligan Bezwinger | 16.01.2019 - 09:15 Uhr

    Vielleicht sollte ich da wirklich mal reingucken. Scheint aber nicht so beliebt zu sein, wenn man jetzt FreePlay veranstaltet.

    0
  4. MCG666 34095 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.01.2019 - 10:07 Uhr

    Freue ich mich drauf. War eh schon am überlegen ob ich es kaufen soll oder nicht.

    Wenn es gefällt dann landet es im nächsten Sale im Einkaufskorb.

    Wenn nicht kann ich mir sicher übers WE ein paar Erfolge ergattern.

    0
  5. Fraenkisch 4890 XP Beginner Level 2 | 16.01.2019 - 13:23 Uhr

    Nach dem Update gestern waren die Server kaum spielbar, auch der Pass wollte nicht so ganz erkannt werden. mag vielleicht aber heute schon wieder anders sein.

    wie bei allen BR‘s zwickts auch hier und da einmal, sollte sich aber (wenn Treyarch es nicht vergeigt) irgendwann immer legen.

    von einer Vielfältigkeit, wie es in Pubg der Fall ist, kann man hier zwar nicht sprechen, 3 Monate nach Release erwarte ich aber auch keine 10 Maps welche vllt sogar unausgereift dem Gamer vor die Controller geworfen werden.

    Für alle die es sich aus diversen Gründen noch/nicht gekauft haben ist diese Woche wohl perfekt um es dennoch mal anzuspielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort