Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Call of Duty: Black Ops 4 Blackout – UPDATE

In wenigen Tagen könnt ihr den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 kostenlos spielen.

Treyarch und Activision haben heute bekannt gegeben, dass ihr vom 17. Januar bis zum 24. Januar 2019 den Blackout-Modus von Call of Duty: Black Ops 4 kostenlos spielen könnt.

UPDATE: Die Trial-Version erreicht ihr über diesen Link, wenn ihr rechts bei „kaufen“ über die drei „…“ auf „kostenlose Testversion“ auswählt.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. snickstick 169730 XP First Star Onyx | 15.01.2019 - 20:43 Uhr

    Interessant das es nur der Battelroyal Modus ist aber Nu viel Spass an alle die es testen können. Das CoD ist das naja „beste“ Cod seit Jahren, wenn auch nur aus alten teilen zusammengeschnitten. Aus Gewohnheit kauf ich eh jeden Teil.

    0
    • Ghostracer 22400 XP Nasenbohrer Level 1 | 16.01.2019 - 02:47 Uhr

      Sorry aber für mich ist das Spiel das schlechteste seit erscheinen der Franchise-Reihe! Ich bereue es immer noch für viel Geld vorbestellt zu haben. Es vergammelt auf meiner Festplatte.

      2
      • Patrick2Go 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 06:21 Uhr

        Ich zwinge mich dazu, es zu spielen, weil ich mit dem Sharingpartner soviel Geld dafür ausgegeben hab …

        1
      • snickstick 169730 XP First Star Onyx | 16.01.2019 - 08:32 Uhr

        Ja auch ich hab jedes Jahr das Gefühl Geld verbrannt zu haben aber diese Jahr wärmt das Feuer. ich fand die Future Teile mit Doppelsprung und grind viel viel schlimmer als diesen aus alten teilen zusammengepuzzzelten Teil aber es wird wohl nie wie früher.

        1
  2. Patrick2Go 16215 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.01.2019 - 06:53 Uhr

    Das einzige was nervt, ist dass anfangs die relativ lange Wartezeit ist, bis die Runde voll ist und startet. Wenn viele neue Spieler da sind, werd ich aber mal wieder reinschauen 😀

    0
  3. Brokenhead 45040 XP Hooligan Treter | 16.01.2019 - 07:04 Uhr

    Spiele gerade über die insider app die alpha von cuisine royal und das sieht optisch welten besser aus. Falls die die steuerung an die konsole anpassen und ordentlich optimieren, wird das game mein geheimtipp unter den BR games! Blackout ist zwar richtig gut aber irgendwie gibt es nicht so ein kick wie zB pubg da die matches viel kürzer sind. Bei pubg geht ne runde mal locker +/-45min und dann geht ein fie pumpe wenn es ums ganze geht.

    CR ist wie PUBG mit küchenutensilien als Rüstung, je mehr man trägt desto laute schäppern die teile. Es paar einzelne items die bischen die statuswerte verbessern, bleibt dabei aber echt fair. Es gibt auch zombies auf der map. Leute die um die ecke spägen erkennt man an den schmetterling. Das ist die kamera in der 3th person.

    0

Hinterlasse eine Antwort