Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Cities: Skylines und Stellaris: Console Edition

Noch bis Sonntag sind die beiden Titel Cities: Skylines und Stellaris: Console Edition kostenlos auf Xbox spielbar.

Wer aktuell nichts zum Zocken hat oder sich schon immer mal als Städte-Erbauer oder Erforscher des Universums ausprobieren wollte, hat nun während den Free Play Days die Chance dazu.

Xbox-Spieler mit einer gültigen Xbox Live Gold-Mitgliedschaft oder einem Game Pass Ultimate-Abonnement haben bis Sonntag die Möglichkeit sowohl Cities: Skylines als auch Stellaris: Console Edition kostenlos auszuprobieren.

Beide Spiele können im Xbox Store kostenlos heruntergeladen werden. Wer sich dazu entscheidet, die Spiele zu kaufen um auch nach den Free Play Days weiterspielen zu können, kann sich zudem ebenfalls bis Sonntag über starke Rabatte freuen.

Stellaris: Console Edition

Cities: Skylines

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Reina83 8380 XP Beginner Level 4 | 12.03.2021 - 17:10 Uhr

      Jap war es, könnte es immer noch sein. Habe nicht gesehen das die es rausgenommen haben. Und es ist nicht lange her da gab es eine GP Quest.

      0
  1. greenkohl23 66105 XP Romper Domper Stomper | 12.03.2021 - 22:45 Uhr

    Bei Cities habe ich unheimlich viele Stunden versenkt, das Spiel macht wirklich Spaß. Auch die vielen Erweiterungen durch die Modder sind wirklich super. Kann euch das Spiel nur empfehlen.

    1
  2. MiklNite 45740 XP Hooligan Treter | 13.03.2021 - 00:54 Uhr

    Dieses Mal sind die Free Play Days für mich uninteressant – beide Spiele im Besitz.

    0

Hinterlasse eine Antwort