Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit der Yakuza-Reihe

Die Free Play Days bieten euch kostenlose Spieltage mit Yakuza 0 und den beiden weiteren Yakuza-Spielen, die für Xbox One erhältlich sind.

Bei den kostenlosen Spieltagen gibt es diese Woche drei Yakuza-Spiele für euch: Yakuza 0, Yakuza Kiwami und Yakuza Kiwami 2. Die Downloads der Spiele, die bereits im Xbox Game Pass zur Verfügung stehen, erreicht ihr über die folgenden Links:

Free Play Days

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 74765 XP Tastenakrobat Level 2 | 01.10.2020 - 10:01 Uhr

    Würde gern, aber dann komme ich wohl wieder nicht weg davon.HAb mir festgelegt nur max 3 spiele gleichzeitig zu spielen, sonst verliere ich denn überblick 🙂

    1
    • Karamuto 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2020 - 11:57 Uhr

      Für Leute die keinen GP haben, ist doch ein gutes Lockmittel 😂

      0
  2. BingoBongo 700 XP Neuling | 01.10.2020 - 11:49 Uhr

    Könnte man zum Glück im GamePass testen, aber das Spielprinzip: ein kurzer Kampf; ein Stück gehen; ein ausgedehnte, auf cool gemachte Film-Laber-Szene und dann alles von vorne -> da entsteht für mich kein guter Spielfluss. Ich kann mit B-Movies und Kampfspielen sonst etwas anfangen, aber nicht zur gleichen Zeit.

    1
  3. Karamuto 39890 XP Bobby Car Rennfahrer | 01.10.2020 - 11:59 Uhr

    Muss ich vielleicht mal antesten um zu sehen ob sich der neue Titel im November lohnt

    0
    • Robilein 336405 XP Xboxdynasty Veteran Gold | 01.10.2020 - 17:33 Uhr

      Jab, es gibt aber auch Xbox Spieler ohne Game Pass. Für die ist die Info super.

      0

Hinterlasse eine Antwort