Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Destiny 2 Forsaken Gambit angekündigt

Activision und Bungie haben zu Destiny 2 Forsaken Gambit kostenlose Spieltage angekündigt.

Vom 09. November bis zum 11. November 2018 bieten euch Activision und Bungie die kostenlosen Spieltage in Destiny 2 Forsaken Gambit an. Wer Destiny 2 Forsaken Gambit einmal ausprobieren möchte, hat mit der Demo bei den Free Play Days ein ganzes Wochenende Zeit dazu.

= Partnerlinks

29 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. shdw 909 8005 XP Beginner Level 4 | 03.11.2018 - 18:01 Uhr

    Ich liebe das Spiel noch immer. Das Gunplay ist abartig gut, die Waffen haben Charakter und leider weckt dieses Spiel auf abartige Weise meine Sammelleidenschaft. Großartiges Setting natürlich auch. Gambit ist ebenfalls eine tolle Idee, macht mir aber mittlerweile nicht mehr so richtig viel Spaß.

    2
  2. soulziix3 18820 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 03.11.2018 - 20:18 Uhr

    Spielen so wenige d2, oder wieso bekommt das Spiel so viel Aufmerksamkeit. PC und ps4 kostenlos angeboten. Mehrere free Play Wochenenden. Ich weis jetzt schonmal, dass ich d3 nicht zum release holen werde (hab 100 Geld + forsaken geholt, nun wird es hinterhergeworfen -.-) es war gut und unterhaltsam, Vorallem forsaken, aber was das in letzter Zeit abzieht ist unschön 🙁

  3. EktomorfRoman 26205 XP Nasenbohrer Level 3 | 03.11.2018 - 21:29 Uhr

    Ich hab das Game und Season Pass und alles und hab vllt. ne Stunde gezockt weil ich niemanden habe mit dem ich das von Anfang an genießen kann =(

Hinterlasse eine Antwort