Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Diablo III: Reaper of Souls und mehr

Spielt Diablo III: Reaper of Souls und mehr an diesem Wochenende kostenlos bei den Free Play Days auf Xbox One und Xbox Series X|S.

Wer durch die neuen Informationen zu Diablo 4 oder dem Remake von Diablo 2 Lust auf die Action-RPG-Reihe bekommen hat, der kann den dritten Teil an diesem Wochenende kostenlos spielen.

Als Xbox LIVE Goldmitglied steht euch Diablo III: Reaper of Souls in der Ultimate Evil Edition zum Download bereit.

Und falls euch das teuflische Angebot nicht zusagt, könnt ihr im Arcade-Rennspiel Nickelodeon Kart Racers 2: Grand Prix auf die Tube drücken und um den ersten Platz fahren.

25 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • Hey Iceman 173485 XP P3P3 L3 P3W P3W Shot 2 | 25.02.2021 - 20:07 Uhr

      Ja das ist der Titel denn ich auch probieren werde (Wenn ich es nicht wieder vergess 😅 )

      1
  1. Monster80 25910 XP Nasenbohrer Level 3 | 25.02.2021 - 20:20 Uhr

    Und ich hab mich schon gewundert warum ich Diablo 3 heute ohne CD spielen konnte.:-D das erklärt natürlich alles 😀

    0
  2. Jodastream 17960 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 25.02.2021 - 20:25 Uhr

    Diablo hab ich zwar schon aber kannst trotzdem jeden empfehlen der es noch nicht probiert hat…. mit season 23 wirds noch etwas besser

    0
  3. Hysterio 1600 XP Beginner Level 1 | 25.02.2021 - 20:35 Uhr

    Nice. Hatte Diablo 3 nur auf der 360 gezockt. Wird runter geladen 👍🏻

    0
  4. Maxolomeus 17300 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 25.02.2021 - 20:55 Uhr

    Vielleicht schaue ich mal zur Auffrischung rein. Habe die Erweiterung nie gespielt. Vielleicht ist die Klasse ja interessant.

    0
  5. Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 25.02.2021 - 22:04 Uhr

    Uff dachte gerade beim Bild das Diablo sich aber ganz schön verändert hat 😅

    Ist doch was anderes puh. Diablo 3 muss ich eigentlich nicht mehr spielen hab das damals als es raus kam zum erbrechen gezockt.

    1
    • Cjay 0 XP Neuling | 25.02.2021 - 22:14 Uhr

      Welcome in the Club, das kann man sich nach zig Tausend Level Durchläufen echt nicht mehr geben XD

      0
      • Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 26.02.2021 - 06:19 Uhr

        Joa wobei ich mich auf Diablo 2 Remake freu ich mich, da wir zu der Zeit wo das wirklich groß war noch kein Internet hatten und somit nie in den Online Genuss kamen.

        LAN Party war da eher noch normal 😂

        1
        • Cjay 0 XP Neuling | 26.02.2021 - 14:47 Uhr

          Habe D2 früher auch nur Solo gezockt, erst später dann Lankabel. Ja weiß ich noch gut, Lan Party mit Counter Strike oder Tactical Ops usw. das waren Zeiten, da war das zocken noch persönlich mit echten Freunden, haben uns zu 4-5 abwechselnd vor 2 fette Röhren Monitore in mein kleines Zimmer gequetscht. Jetzt hockt die Jugend alleine vor dem Rechner und stalkt blöde Youtuber beim zocken XD

          0
          • Karamuto 93310 XP Posting Machine Level 2 | 26.02.2021 - 17:49 Uhr

            Ah ja CS 1.6, Alien vs Predator, Starcraft, Warcraft 3… Und die Liste ging weiter, hatten einmal im Jahr hier den Schützenverein für uns zum großen Daddeln das war noch richtig geil. Bis alle mal das Spiel hatten was man wollte verging schon immer so viel zeit 😂

            0
            • Cjay 0 XP Neuling | 26.02.2021 - 20:55 Uhr

              Genau das gut CS 1.6, Warcraft 3 auch einfach nur geil gewesen. Unreal Tournament war auch noch gern gespielt, schade das Epic keinen vollwertigen Nachfolger raus bringt, irgend was gammelt da im Beta Status vor sich hin.

              0
  6. Don98 8560 XP Beginner Level 4 | 25.02.2021 - 22:25 Uhr

    Leider habe ich dieses Wochenende keine Zeit,
    würde gerne die Kart Racers probieren 🙂

    0
    • Max Cady 4340 XP Beginner Level 2 | 25.02.2021 - 23:16 Uhr

      Ich habe es schon gespielt und es ist echt gut.
      Ein wenig kindisch vielleicht, aber was soll’s😊

      Es spielt sich jedenfalls gut und hat viele Strecken.

      1

Hinterlasse eine Antwort