Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Diablo III und mehr

Mit der Diablo III: Eternal Collection geht es bei den Free Play Days am Wochenende teuflisch zu.

Auf zwei Spiele haben Xbox LIVE Goldmitglieder an diesem Wochenende im Rahmen der Free Play Days Zugriff.

Neben dem Action-RPG Diablo III: Eternal Collection könnt ihr alternativ auch mit Golf With Your Friends entspannt das Eisen schwingen.

Auf beide Spiele gibt es zu den kostenlosen Spieltagen auch Rabatte beim Kauf.

Free Play Days KW37/2022

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.

12 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hey Iceman 470755 XP Xboxdynasty MVP Bronze | 16.09.2022 - 00:43 Uhr

    Brauh ich beides nicht, da spiel ich lieber SoT am WE da ist Gamersday 🙂

    0
  2. agrawen 3100 XP Beginner Level 2 | 16.09.2022 - 00:56 Uhr

    Diablo erinnert mich immer an die Anfänge meiner PC Gamer Zeit 😀 undenkbar heute einen „aktuellen“ Gamer PC zu haben. Ich würde Golf in diesem Fall vorziehen, aber stecke noch in Immortals und maximiere Highscores in Midnight Fight Express.

    0
  3. StyxKaji 1300 XP Beginner Level 1 | 16.09.2022 - 01:25 Uhr

    Diablo 3 ist ein super Game, habe ich aber „leider“ schon gekauft 😀
    Golf with your friends gibbet im GP, macht zwischendurch mit Freunden echt Laune.

    0
  4. Batman 16645 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 16.09.2022 - 06:27 Uhr

    Na hoffentlich funktionieren die Games auch.
    Riders Republic Letztes WE war eine Frechheit.

    0
  5. Hutmacher92 1175 XP Beginner Level 1 | 16.09.2022 - 08:31 Uhr

    Diablo 3? Schick! Hab seit geraumer Zeit Bock drauf, aber leider hab ich die Disk Mal verkauft und ehrlich gesagt auch kein Laufwerk mehr. 😀

    0
  6. Hutmacher92 1175 XP Beginner Level 1 | 16.09.2022 - 10:21 Uhr

    Kann mir jemand sagen wieso ich die free Weekend Games nicht laden kann? Kann sie immer nur kaufen, aber nicht laden?! 🙁 Hatte ich letzte Woche schon bei Riders of the Repuplic oder wie es heißt, dachte erst ich war zu früh dran, aber mehrfach am Wochenende probiert und ohne Erfolg. Diese Woche wieder das Gleiche, nur mit Diablo.

    0
    • NoX187 560 XP Neuling | 16.09.2022 - 12:28 Uhr

      Überprüf mal deine Gold-Mitgliedschaft. Vielleicht stimmt damit etwas nicht.

      0
      • Hutmacher92 1175 XP Beginner Level 1 | 16.09.2022 - 13:04 Uhr

        Pass Spiele gehen problemlos.. :/ Free Games auch. Nur die Dinger für’s Wochenende nicht alle.

        0

Hinterlasse eine Antwort