Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit DiRT Rally 2.0

Spielt an diesem Wochenende als Xbox LIVE Goldmitglied bei den Free Play Days das Rennspiel DiRT Rally 2.0 kostenlos.

In das erste Wochenende des Jahres könnt ihr auf der Xbox One Konsole so richtig Vollgas geben. Denn mit DiRT Rally 2.0 steht allen Xbox LIVE Goldmitgliedern das Rennspiel aus dem Hause Codemasters zum Download bereit.

Wie immer gilt: Eure Fortschritte bei Spielen aus den Free Play Days werden übernommen, wenn ihr euch später für den Kauf eines Spiels entscheidet. So könnt ihr dort weitermachen, wo ihr aufgehört habt.

Das Spiel ist außerdem noch für die nächsten 4 Tage mit einem Rabatt versehen und kostet 20,99 Euro statt 69,99 Euro.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ZombieD82 106525 XP Hardcore User | 02.01.2020 - 13:15 Uhr

    Jo, warum nicht. Hab noch bis nächste Woche Urlaub. Wird mal geladen und angetestet.

    1
    • devshack 13815 XP Leetspeak | 03.01.2020 - 19:43 Uhr

      Der Vorgänger aber besser und nicht so DLC lastig. Hier ist Zeug im DLC was bei Teil schon beim Hauptspiel dabei war, traurig.

      0
  2. Amortis 0 XP Neuling | 04.01.2020 - 14:30 Uhr

    Habs mal installiert und sofort gemerkt warum ich in Rallyspielen nie der MVP werden werde: Ich fahre 3 Meter und der erste Felsen im Weg ist meiner. Da hab ich sofort wieder ausgeschaltet. Es sollte halt nicht sein.

    0
    • Ghostracer 40920 XP Hooligan Krauler | 05.01.2020 - 06:11 Uhr

      Wie heißt es doch immer so schön, Übung macht den Meister! Und nicht beim erstbesten Felsen aufgeben. Also einfach neu installieren und üben, üben und üben. Dann wird es vielleicht erst der dritte Felsen 😉

      0
      • Amortis 0 XP Neuling | 05.01.2020 - 09:51 Uhr

        Du bist dann mein Beifahrer und kuckst dir den Wahnsinn an. ???

        0
        • Ghostracer 40920 XP Hooligan Krauler | 05.01.2020 - 16:47 Uhr

          Wenn ich dann auch mal fahren darf, warum nicht?
          Mein Gamertag: GH0STRACER mit einer Null, anstatt mit einem O.
          See you on Xbox Live 😉

          1
              • Amortis 0 XP Neuling | 06.01.2020 - 14:24 Uhr

                Ich kann dich nicht zu meinem Freunden hinzufügen, du hast es wohl gesperrt ?

                0

Hinterlasse eine Antwort