Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Disintegration und zwei weiteren Spielen

Spielt bei den Free Play Days an diesem Wochenende Disintegration und zwei weitere Titel auf euer Xbox One.

Mit einer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft haben Spieler auf Xbox One an diesem Wochenende die Wahl zwischen drei Spielen, die sie in der Vollversion ausprobieren können.

Wer auf eine Mischung aus Ego-Shooter und Strategie steht, der kann dieses Wochenende einen Blick in Disintegration riskieren.

Steht ihr hingegen mehr auf Simulationen und wollt euch um Patienten kümmern und ein Krankenhaus zum Laufen bringen, ist vielleicht Two Point Hospital das Richtige für euch.

Mit Rocket Arena hingegen steht ein schneller 3-gegen3-Shooter zur Auswahl, bei dem es vorwiegend Raketen hagelt.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 51285 XP Nachwuchsadmin 5+ | 30.07.2020 - 20:58 Uhr

    Schade, hätte Disintegration gerne ausprobiert aber bin ab morgen im Urlaub. Ne Demo wäre da echt nicht verkehrt, oder zumindest dass man es einfach mal ne Stunde oder 2 Probe spielen könnte ohne gleich groß was bezahlen zu müssen oder rumeiern etc.
    Das fehlt mir leider heutzutage einfach. Ist zwar cool von MS mit den FPD aber ist halt blöd wenn man da gerade keine Zeit hat, besser wäre was downloaden und dann wenn man es begonnen hat geht der Zähler los und jeder könnte sich die beste Zeit für einen aussuchen und in Ruhe genießen, zumindest bei SP Games.

    0
  2. churocket 150440 XP God-at-Arms Bronze | 31.07.2020 - 00:14 Uhr

    Disintegration ist bis jetzt nicht wirklich gut, 60 % hätte ich vergeben

    0
  3. Zielfahnder 63375 XP Romper Stomper | 31.07.2020 - 06:44 Uhr

    Bei Rocket Arena gibt es noch 10std. 80% Rabatt = 5,99€
    Hmm für den Preis kann man nicht meckern…

    „#PowerYourDreams“

    0

Hinterlasse eine Antwort