Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit EA SPORTS FC 24 und mehr

Übersicht

EA SPORTS FC 24 und weitere Spiele sind diese Woche in den Free Play Days auf Xbox spielbar.

Mit Xbox Game Pass Core oder Ultimate können Spieler nach einer Pause in der vergangenen Woche jetzt wieder ausgewählte Spiele in den Free Play Days zocken.

Neben EA SPORTS FC 24 könnt ihr in AEW Fight Forever in den Ring steigen, den Baseballschläger in MLB The Show 24 schwingen oder in The Crew Motorfest aufs Gas drücken.

Free Play Days KW28/2024

AEW Fight Forever

EA SPORTS FC 24

MLB The Show 24

The Crew Motorfest

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Devilsgift 84565 XP Untouchable Star 2 | 11.07.2024 - 13:22 Uhr

    AEW würde ich mir mal anschauen, soll ja wie die großen Titel vom N64 sein. Stammt ja auch vom selben Entwickler, was mir sehr gefällt.

    0
  2. danbu 36270 XP Bobby Car Raser | 11.07.2024 - 13:48 Uhr

    Ich bin weiterhin der Meinung, dass EA’s Fußballspiel inzwischen generell F2P sein sollte. Wenn es alle Mechaniken eines solches Preismodels benutzt, dann doch bitte auch die Finanzierung.

    1
  3. DELTRON76 3675 XP Beginner Level 2 | 11.07.2024 - 13:56 Uhr

    Da ich den GP nicht abonniert habe, werde ich bei Motorfest zur Disc-Fassung greifen. Gibt es bei Saturn für 29,99 (Cross Gen).

    0
    • SanVio70 192800 XP Grub Killer Elite | 11.07.2024 - 20:04 Uhr

      War vor ein paar Wochen auch schon mal digital günstiger.
      Hab das leider verpasst zu kaufen. 25 Euro kämen mir gelegen dafür.

      1
  4. AnCaptain4u 121610 XP Man-at-Arms Bronze | 11.07.2024 - 14:01 Uhr

    Motorfest ist auch gefühlt einmal pro Monat in den Free Play Days, so dass man es nicht mal kaufen bräuchte 😁

    1
    • WissamWizzy 34150 XP Bobby Car Geisterfahrer | 11.07.2024 - 16:34 Uhr

      FC 24 auch…..jeden monat.Verratest du endlich was für serie du zurzeit gucken tust?^^ bist eine Auflösung schuldig.

      0
    • Knappe 04 36940 XP Bobby Car Raser | 11.07.2024 - 18:35 Uhr

      Vielleicht schau ich mal in Motorfest rein, die anderen interessieren mich nicht.

      0
  5. Miami_Nights1984 35760 XP Bobby Car Raser | 12.07.2024 - 12:59 Uhr

    Wollte gestern The Crew Motorfest neu auf der Xbox beginnen (hab das Spiel schon auf der PS5 durch) aber leider dank Cross-Progression hat es den exakt gleichen Spielstand (Fahrzeuge, Fortschritt etc.) wie auf der PS5.
    Cross Play ist ja schon eine feine Sache aber das geht mir einen Schritt zu weit…

    0
  6. JakeTheDog 65955 XP Romper Domper Stomper | 12.07.2024 - 15:11 Uhr

    Gute Probieraktionen aber wirkt wie Titel, die ohnehin strugglen, eine größere Spielerschaft anzuziehen als bereits vorhanden

    0

Hinterlasse eine Antwort