Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Fallout 4

Mit Fallout 4 stehen kostenlose Spieltage im Ödland an.

Wer in Fallout 4 bisher noch nicht reingeschaut haben sollte, der bekommt jetzt eine weitere Gelegenheit, das Rollenspiel kostenlos auszuprobieren. Auf Xbox One stehen kostenlose Spieltage mit Fallout 4 an.

Über den nachfolgenden Link könnt ihr den Titel von Bethesda herunterladen. Mit über 55 GB ist das nicht gerade wenig.

Wie lange die kostenlosen Spieltage andauern, hat Bethesda bisher nicht verkündet. Erfahrungsgemäß dürften sie aber bis Sonntag andauern.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. BLACK 8z 33570 XP Bobby Car Geisterfahrer | 16.05.2018 - 12:57 Uhr

    Inklusive allen DLCs? Auch ein Spiel was ich noch beenden möchte aber die Zeit einfach fehlt 🙈

    0
    • ArkaVik6802 48425 XP Hooligan Bezwinger | 16.05.2018 - 14:03 Uhr

      Ja, so geht es mir auch. Ich müsste es auch wieder mal spielen, habe aber die DLC’s nicht. Mal schauen, vielleicht greife ich beim nächsten Sale zu und fange noch mal von vorn an.

      0
  2. Robilein 114205 XP Scorpio King Rang 2 | 16.05.2018 - 12:57 Uhr

    Hammer Spiel. Die “Fallout 3.5“ Sprüche kann ich nicht nachvollziehen. Grafisch ist es Top, mit toller Weitsicht etc. Und auf der X läuft es noch flüssiger. Bin sehr zufrieden damit.

    1

Hinterlasse eine Antwort