Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Fallout 76 starten heute

Heute beginnen die kostenlosen Spieltage mit dem Online-Rollenspiel Fallout 76.

Wer schon immer der postapokalyptischen Spielwert von Appalachia einen Besuch abstatten wollte, der bekommt an diesem Wochenende die Gelegenheit dazu.

Wie schon zuvor angekündigt, starten heute um 17:00 Uhr die kostenlosen Spieltage mit Fallout 76. Ladet euch das Online-Rollenspiel mit eurer Xbox LIVE Mitgliedschaft im Microsoft Store herunter und spielt bis zum 16. Dezember das Grundspiel kostenlos.

In dieser Woche hat Fallout 76 zudem ein Update enthalten, welches Aktivitäten für die Feiertage bereithält.

19 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Bogatyr 3820 XP Beginner Level 2 | 12.12.2019 - 21:06 Uhr

    Mit meinem Internet bin ich auch erst am 16 mit dem download/Installieren fertig. :/

    0
    • NuKoKeCo 2660 XP Beginner Level 2 | 13.12.2019 - 07:39 Uhr

      täuscht dich nicht, mittlerweile genau so häufig zum anzocken drin gewesen wie OVERWATCH, das gefühlt auch jeden 2. Monat Gratis anzuzocken.

      Fallout76 gab´s bei mir mal zu nem neuen Controller dazu.
      Ist eigentlich kein schlechtes Spiel, sieht man mal, was ein mieser Start alles nach sich zieht.

      0

Hinterlasse eine Antwort