Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Fallout 76 und mehr

Bei den Free Play Days könnt ihr drei Spiele kostenlos spielen. Mit dabei ist Fallout 76 und mehr.

Spielt die neue Brotherhood of Steel-Questline, versucht in einer rauen Umgebung zu überleben und hinterlasst euren Eindruck in der Fußballwelt. Ark: Survival Evolved und Football Manager 2021 Xbox Edition sind für Xbox Live Gold- und Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder bei den Free Play Days von Donnerstag, den 10. Juni um 21:01 Uhr bis Sonntag, den 13. Juni um 08:59 Uhr PDT spielbar, und Fallout 76 ist für einen verlängerten Zeitraum von Donnerstag, den 10. Juni um 18:00 Uhr bis Mittwoch, den 16. Juni um 18:00 Uhr verfügbar.

Darüber hinaus sind alle Spiele derzeit günstiger zu haben.

Free Play Days Sale

16 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. RuGrabu 15060 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 10.06.2021 - 10:05 Uhr

    Also ein Angebot für alle die KEIN Gamepass haben 😉

    2
    • maxl01aut1977 13935 XP Leetspeak | 10.06.2021 - 10:12 Uhr

      Bzw eine Erinnerung an mich, denn jetzt mit WIN10-Laptop kann ich ja den Football-Manager probieren. Hab ich total vergessen 🙁

      1
      • EdgarAllanFloh 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2021 - 11:07 Uhr

        Wobei man da sagen muss, dass das eine Fußballsimulation mit englischem Managerbegriff ist. Im deutschen Umfeld gab es ja mehr die Wirtschaftssimulationen in der Fußballwelt.

        Wenn Du also Spiele wie den BMH, Anstoss oder den FM von EA gewöhnt bist, sollte der ein Kulturschock werden. Eine Saison hat bei mir gut 40 Stunden gedauert. Dann habe ich das als Zeitfresser zur Seite gelegt und habe jetzt große Hoffnungen auf We Are Football als Casualspiel mit Tiefgang in der Spielmechanik, um in vier Stunden entspannt eine Saison am Wochenende zocken zu können.

        0
          • EdgarAllanFloh 33615 XP Bobby Car Geisterfahrer | 10.06.2021 - 11:55 Uhr

            Bisher ist da noch nichts dazu bekannt. Gerald hat ja auch nur ein kleines Team und daher nicht die Manpower, das simultan auf mehrere Plattformen zu bringen. Anstoss 3 gab es damals ja auch für die PS1.

            Ich würde ein Erscheinen auf der Series X aber sehr begrüßen, sofern man die Userfiles integrieren kann. Das dürfte da auch ganz entspannt spielbar sein. Nachher kaufe ich es auf jeden Fall und zocke es mal an. Was ich in den Videos gesehen habe, erfüllt zumindest fast vollständig meine Erwartungen. Zumal der Vollpreis wohl auch nur bei 30 bzw 35 Euro liegt. Mit Key über InstantGaming (Unterstützung XD) wären es nur was über 20 Euro. Ich werde zum Entwicklersupport wohl GOG wählen. Nur hätten die sich mal besser Microsoft als Publisher ausgesucht. Dann hätte man statt der Pfeiffe für Pallino die Battletoads nehmen können.

            0
        • maxl01aut1977 13935 XP Leetspeak | 10.06.2021 - 11:55 Uhr

          Ok, danke, habe ich vermutet. ich habe irgendwann mal einen Footballmanager probiert, und das war einfach zuuuuu langwierig.

          We are Football werde ich mal checken.
          Glaube mein letztes war Torchance 2017 oder so, was ich mal von den Neuen probiert habe.

          Hab erst am Wochenende mal wieder ne Runde Eishockeymanager gezockt.
          Ist ja ähnlich dem BMP 🙂

          0
  2. Massacre SD 5735 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 11:44 Uhr

    So Community, ich brauche eure Hilfe, das Game ark..pc über Gamepass kann man das auf deutsch spielen ? Umstellen oder so ?

    0
    • ExxZombieSchaf 19860 XP Sandkastenhüpfer Level 4 | 10.06.2021 - 12:59 Uhr

      Habs schon recht lang nicht mehr gespielt, aber damals gabs leider (noch?) kein Deutsch zur Auswahl. Kann natürlich sein, dass es danach irgendwann noch verschiedene Text+Sprache Updates gab. Allerdings hab ich auch nur die alte Konsolen Version angespielt+schnell wieder aufgehört, da das Game leider mehr schlecht als recht gelaufen ist…aber an nem vernünftigen PC hast bestimmt mehr Spass damit.

      0
      • Massacre SD 5735 XP Beginner Level 3 | 10.06.2021 - 13:48 Uhr

        Ja vernünftig mit einer rtx 3090 hust* zocke das erste mal ark aber Problem ist man kann nicht mit steam Spieler etc nicht playen ist bissel komisch da hab ich schon die pc version aber klappt nicht, muss mich selber schlau machen auf YouTube

        0
  3. TheMarslMcFly 80640 XP Untouchable Star 1 | 10.06.2021 - 17:29 Uhr

    Ach stimmt, Ark is ja im GamePass, muss ich immer noch ausprobieren. Die FM XBox Version wollte ich auch mal testen.

    0
  4. Markus79 36390 XP Bobby Car Raser | 10.06.2021 - 20:37 Uhr

    Ist jetzt nicht so wirklich interessant, da ich eh den GP Ultimate nutze. 🤷🏽‍♂️ Die Free to play -Games hauen mich jetzt nicht so vom Hocker…

    0

Hinterlasse eine Antwort