Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit For Honor und mehr

Bei den Free Play Days erwarten euch kostenlose Spieltage mit For Honor, The Survivalists und Super Monkey Ball: Banana Blitz HD.

Im Zuge der Free Play Days dürfen Xbox Live Gold- und Xbox Game Pass Ultimate-Mitglieder die drei Xbox-Titel For Honor, The Survivalists und Super Monkey Ball: Banana Blitz HD kostenlos ausprobieren. Spieler können alle drei Titel über den Store oder direkt auf der Konsole über Abonnements/Xbox Live Gold herunterladen.

Die Aktion ist bereits gestartet und läuft noch bis in die Abendstunden des 18. Juli 2021. Wie üblich sind die drei teilnehmenden Titel zusätzlich im Preis reduziert und interessierte Spieler können sofort zuschlagen und weiterspielen.

For Honor

The Survivalists

Super Monkey Ball: Banana Blitz HD

 

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Lord Maternus 122480 XP Man-at-Arms Bronze | 16.07.2021 - 12:35 Uhr

    Ich habe noch nie ein Super Monkey Ball gespielt, also werde ich das vielleicht mal nachholen.

    0
  2. Moe Skywalker 37265 XP Bobby Car Raser | 16.07.2021 - 12:38 Uhr

    Oh cool Super Monkey Ball wollte ich als Kind immer schon mal zocken. Jetzt ist die Gelegenheit da zum probieren.

    0
  3. Markus79 45570 XP Hooligan Treter | 16.07.2021 - 12:46 Uhr

    Hmmm, For Honor war zu PS-Zeiten so gar nicht mein Fall. Die anderen beiden kenne ich ehrlich gesagt gar nicht… 😵

    0
  4. Hey Iceman 233035 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 16.07.2021 - 15:33 Uhr

    For Honor gestern erste mal gespielt, SPielersuche hat ewig gedauert und waren dann alle vom Level viel höher als ich.Danke nein.

    0

Hinterlasse eine Antwort