Free Play Days

Kostenlose Spieltage mit Forza Motorsport 7 und Warhammer: Vermintide 2

An diesem Wochenende stehen kostenlose Spieltage mit Forza Motorsport 7 und Warhammer: Vermintide 2 an.

Wer in den schnellsten und teuersten Boliden der Welt einige Runden auf dem Asphalt drehen möchte, der kann die kostenlosen Spieltage in Forza Motorsport 7 nutzen.

Ab sofort können Goldmitglieder das Rennspiel kostenlos herunterladen und das kommende Wochenende ausgiebig testen. Passend dazu ist das Spiel in unterschiedlichen Versionen in den aktuellen Deals with Gold enthalten.

Wer hingegen lieber kooperativ in die Schlacht ziehen möchte, der kann die kostenlosen Spieltage von Warhammer: Vermintide 2 nutzen. Im 4-Spieler-Koop-Spiel tretet ihr gegen die Streitkräfte von Chaos und Skaven an und taucht in die Welt der Warhammer Fantasy Battles ein.

= Partnerlinks

17 Kommentare Added

Mitdiskutieren
    • DaveVVave 44935 XP Hooligan Schubser | 30.08.2018 - 17:53 Uhr

      Wenn du es nicht nur ganz kurz anzocken willst würde ich sagen nein, falls du dich auf FH 4 konzentrieren möchtest.

    • MCG666 28775 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.08.2018 - 19:52 Uhr

      Wenn du auf Rennspiele stehst ganz sicher.

      Gibt auf Konsole nix besseres egal ob Grafik, Sound oder auch Umfang.

      Und durch die vielen zuschaltbaren Fahrhilfen kann das auch jeder spielen.

      1
    • Tobias BTSV 58715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.08.2018 - 20:59 Uhr

      Finde das Spiel lohnt sich. Spiele es auch gerade durch. Es macht Spaß. Und Kostenlos würde ich es jedenfalls anspielen. Für mich der Beste Forza Teil. Spiele sehr viele Rennspiele, eigentlich fast nur. Habe alle Forza Spiele in meiner Sammlung.

      2
      • MCG666 28775 XP Nasenbohrer Level 4 | 30.08.2018 - 21:31 Uhr

        Bin auch so ein Forza Freak. Seit Teil 1 dabei immer sofort zum Release.

        Solltest mich mal adden

        Gamertag: MCG666

        Dann können wir mal gemeinsam ne Runde drehen.

        2
        • Tobias BTSV 58715 XP Nachwuchsadmin 8+ | 30.08.2018 - 21:39 Uhr

          Spiele das Spiel immer Offline, bin da sehr altmodisch. War noch nie für so ein Online Fan. Habe auch Gold, wegen den Deals und den Gratis Spielen.

          1
  1. Apollo115 41990 XP Hooligan Krauler | 30.08.2018 - 18:46 Uhr

    benötigt man für die Free Play Day Spiele ein Gold-Abo oder dürfen alle die Spiele Zocken?

  2. Birdie Gamer 96040 XP Posting Machine Level 3 | 31.08.2018 - 07:19 Uhr

    F7 habe ich bei vorherigen Free Play Days mal angefangen könnte ich also weiterführen. und dann bei den nächsten abschließen 😉

    • MCG666 28775 XP Nasenbohrer Level 4 | 31.08.2018 - 08:04 Uhr

      Kannst vergessen. Selbst wenn du die kompletten Tage ohne jede Pause durch spielst brauchst wohl noch 5 Freeplays.

      • Birdie Gamer 96040 XP Posting Machine Level 3 | 31.08.2018 - 09:36 Uhr

        Ich weiss ja Rennspiele sind Endlos 😉

        Den Rest hole ich dann im Game Pass nach – Dort wird es irgendwann ja landen 🙂

Hinterlasse eine Antwort