Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit FUSER und mehr

An diesem Wochenende spielen Goldmitglieder bei den Free Play Days FUSER und mehr auf ihrer Xbox One ohne zusätzliche Kosten.

Das nächste Wochenende ist in Sicht und es stellt sich wieder einmal die Frage, was gedaddelt wird.

Xbox-Spieler mit einer Goldmitgliedschaft wird die Entscheidung etwas erleichtert, denn erneut stehen bei den Free Play Days Xbox-Spiele zur Auswahl, die in der Vollversion gespielt werden können.

Dieses Wochenende könnt ihr entweder mit FUSER euer eigenes Musikfestival auf die Beine stellen oder aber ihr macht euch im Action-RPG Warhammer 40.000: Inquisitor Martyr auf, ein Kloster vom Chaos zu befreien.

Während der Free Play Days sind beide Spiele mit einem Rabatt versehen, falls ihr sie später noch nahtlos weiterspielen möchtet.

14 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. rjb81 15320 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 20.02.2021 - 12:17 Uhr

    Die Demo von Fuser war Murks, aber das Spiel jetzt ist echt gut. Nur Kaufpreis + 1,99 je Titel ist dann doch was happig imho. So nutze ich es nur am FPW.

    0

Hinterlasse eine Antwort