Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Gears 5 und mehr

Spielt an diesem Wochenende mit eurer Xbox LIVE Goldmitgliedschaft Gears 5 und mehr kostenlos auf eurer Xbox-Konsole.

Eure Xbox LIVE-Goldmitgliedschaft berechtigt euch regelmäßig an den Free Play Days auf eurer Xbox-Konsole teilzunehmen und das Wochenende über ausgewählte Spiele ohne weitere Kosten in der Vollversion zu spielen.

Für das kommende Wochenende können Mitglieder den Third-Person-Shooter Gears 5 spielen oder sich im Rennspiel F1 2020 hinter das Lenkrad eines Formel-Eins-Boliden klemmen.
Während der Free Play Days spart ihr beim Kauf von Gears 5 60 % und zahlt nur 15,99 Euro. F1 2020 kostet sogar mit einem Rabatt von 75 % nur 17,49 Euro.

24 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. SolidBayer 8260 XP Beginner Level 4 | 20.05.2021 - 22:47 Uhr

    Gears of War ist der mit Abstand beste Deckungsshooter. Würde mir aber wünschen, dass man wieder zwei unterschiedliche Exekutionen pro Waffe nutzen kann.

    0
      • SolidBayer 8260 XP Beginner Level 4 | 21.05.2021 - 22:11 Uhr

        Ha, der war gut 😄. Outriders wäre vielleicht ein ganz spaßiges Spiel, aber wenn man das hochpolierte Gameplay von Gears of War gewohnt ist, spielt sich Outriders wie ein billiger Abklatsch. Da fehlt einfach der Feinschliff, aber es gibt trotzdem genug die es spielen. 😅Ich würde mir halt eher einen Fortschritt bei den Spielen wünschen und nicht einen Rückschritt.

        0

Hinterlasse eine Antwort