Free Play Days: Kostenlose Spieltage mit Gears 5 und zwei weiteren Spielen

Spielt bei den Free Play Days Gears 5 und zwei weitere Spiele auf eurer Xbox-Konsole.

Der Dezember ist vollgepackt mit Spielen für Xbox-Konsolen. Neben dem heute veröffentlichten Cyberpunk 2077 gibt es diesen Monat auch tonnenweise neue Spiele im Xbox Game Pass.

Wer dennoch Zeit und Platz für mehr auf seiner Konsole hat, der kann bei den Free Play Days an diesem Wochenende Gears 5, Metro 2033 und Book of Demons spielen.

Die Spiele erreicht ihr über die folgenden Links im Microsoft Store. Dort werden sie auch mit unterschiedlichen Rabatten angeboten, falls ihr euch beim kostenlosen Wochenende für einen Kauf entscheiden solltet.

Neben den Free Play Days werden auch die beiden Weltkriegs-Shooter Verdun und Tannenberg vom 11. bis 13. Dezember auf Xbox spielbar sein. Beide Spiele haben jüngst die Cross-Play-Funktion erhalten.

31 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. ThePhil 53935 XP Nachwuchsadmin 6+ | 11.12.2020 - 10:54 Uhr

    Wäre natürlich nice, wenn es dann wieder kostenlosen Boost in Gears 5 am Wochenende dazugäbe. Dann bin ich mit der Tour für diese Season durch und kann ein Paar mehr Charactere auf LVL20 spielen.

    0

Hinterlasse eine Antwort